Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (30.11.2014)

*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (30.11.2014)
Der legendäre Breakfastclub letztmalig im UPH
Zum letzten mal ein perfekter Sonntag im Unperfekthaus.

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Wiedersehen und/oder neue Bekanntschaften mit anderen Joyclubbern machen wollen.

Ein Treffen für alle Mitglieder, Joyler und Nicht-Joyler. Quasi für alle Coolibris, libris und bris ;-))

Start ist ab 10.30 Uhr und diesmal wollen wir noch eine Runde um den Weihnachtsmarkt drehen.


Es gibt ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Desserts, Obst....

All you can eat - zum Satt-essen von Morgens bis Abends!! für max. 25 Euronen.


Und natürlich bietet das Künstlerhaus viel zum sehen und bestaunen.


Breakfastclub
Der legendäre Breakfastclub letztmalig im UPH

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



*******1958 Frau
61 Beiträge
uii gut gelegt Micha ... hab frei .. also bin ich dabei .... wenn ich nicht wieder krank werde *aspirin*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
ne ne schön fit bleiben. Also kein Geknutsche mit virulenten Personen *lol*
*******1958 Frau
61 Beiträge
Blödmann,
ich und Knutschen weiss gar nicht mehr wie das geht .. *tuete*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Komme nach den F.dienst *g*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Doch wieder UPH?! *gruebel*
***11 Frau
3.550 Beiträge
*heul*
@******ist
du hast den termin am tag des gruppentreffens der essener gruppe gesetzt....da werde ich nicht dazukommen können bei euch *snief*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
@Lou11
*troest*

nächstes Jahr in neuer Location bist du wieder dabei.
***11 Frau
3.550 Beiträge
das sowieso... *smile*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
*bussi*
letztmalig im UPH
*oh2*

und dann?
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
und dann?
suchen wir uns ein neues Lokal. *zwinker*
*juhu*


*liebguck* Ev
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Wie wäre es denn am KennedyPlatz. Bar Celona, Café Solo oder Extrablatt?
Leider...
...muss ich absagen *snief* ..wünsche euch einen tollen Tag und ganz viel Spaß.

lG an euch
Olaf
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
danke
für wieder mal einen tollen brunch mit euch allen *g*
Allen noch eine schöne Adventszeit *g*

*kuss* *hexe*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
ich habe zu danken..
.. für den netten kurzweilgen Sonntag mit netten Leutchen. *top*
Ich danke auch,
obwohl ich nur kurz blieb ...

Ev
****per Mann
178 Beiträge
War wieder sehr gut - und der Besuch des Weihnachtsmarktes auch.
Und die Gruppenaufnahme am Randes des Weihnachtsmarktes - suuuupeeeer!
Natürlich fotografiert vom besten Fotografen der Welt - und mit aller größter Rücksicht vom besten Besucherpublikum der Welt... die Leute blieben stehen und haben diese einmalige Aufnahme nicht gestört - Hochachtung vor soviel Sensibilität!!
*******1958 Frau
61 Beiträge
auch ein Danke
von mir, war wieder sehr schön mit euch *liebguck*
Auch an dich Detlef den weltbesten Fotografen *zwinker* ein danke

wenn es auch sehr kalt war und ich gefroren habe *frier* war es ein toller Tag mit euch *freu2*
Bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.