Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12515 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Männer mit kalten Füßen beim Sex72
Ich habe eine zugegeben etwas merkwürdige Frage: Kennt ihr es, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hatest Du schon? FÜR MÄNNE

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hatest Du schon? FÜR MÄNNE
Hallo
Hier sollten nun die Männer mal zu Wort kommen.

LG
Paarsued *hotupshirt*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Männer tun sich schwer
Scheinbar tun die Männer sich hier beim Voten viel schwerer als die Damen auf Ihrer Umfragenseite.

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ne ne
die müssen jetzt erst mal ihre strichliste nachzählen...lachweg.

lg
luder
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Strichliste abzählen
@ Spielluder
Ja genau oder aber sie kriechen gerade um Ihr Bett rum und zählen die Kerben....lach

LG
Paarsued *hotupshirt*
****ce Mann
13.766 Beiträge
zählwerk
ich war gerade mit dem auto unterwegs. beim zählen auf meinem abakus sind mir in den kurven immer die kugeln zurück gerutscht.
sorry, hat deshalb etwas länger gedauert. *zwinker*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Nein wir haben nicht genug Hände ums an den Fingern abzuzählen.

Übrigens hatten wir das thema schon, stimmts CathyB
muß ich MICH dazuzählen ?? *lol*
ICH bin mir ja schließlich am längsten Treu geblieben. *lol*

Hey , ich war in jungen Jahren in einem Lehrlingsheim der Post untergebracht. Drei Jahre lang.........da war "Trophäen" sammeln Pflicht.

Nicht böse sein liebe Sie`s , Heute seh ich die Frau nicht mehr als Trophäe.
Aber ich hab mich schon oft für meine Jugend geschämt *rotwerd* *lol* .

Also Frauen viele , Männer ettliche auch gemeinsam mit Schatzi und MICH als permanenten Wiederholungstäter.


Hartmut
****ls Paar
275 Beiträge
Ich war nur gerade offline, solange hätte ich zum Zählen bei den 3 Frauen gar nicht gebraucht. Aber ich bin ja noch jung *zwinker*
*ggg* ich glaub ich vote erst später wenn es unauffälliger ist *zwinker* sonst bekommt noch jemand nen schlechten eindruck. eins vorweg, stolz bin ich net drauf aber hat sich so ergeben im leben...
mußte auch erstmal in meine vergangenheit zurückreisen.

kommt schon was zusammen.

ich lebe in der vierten längeren beziehung die jeweils alle monogam verliefen - von flirts einmal abgesehen.

aber mit 23 jahren als ich mich von meiner großen liebe nach 5 jahren getrennt habe, da habe ich´s etwas krachen lassen.

ich habe aber nicht gesucht, in dieser zeit wurde ich sehr oft gefunden.

ich kann mich aber, und das hat mich gerade selbst etwas überrascht, noch an alle namen und gesichter erinnern.
mal kurz überlegen....................etwas über 15 und die meisten sind jugendsünden!

aber mit dem alter kommt die klasse *cool*
*******_nw Mann
690 Beiträge
7 wozu brauche ich auch soviele.
Kerben und Strichlisten führe ich zwar nicht; aber ich hatte auch Schwie-
rigkeiten zu voten. Man vergnügt sich ja nicht mit Frauen, um sie dann
wie eine Trophäe zu zählen. Okay es ist auch nicht immer Liebe dabei im
Spiel, manchmal ist es einfach nur Sex. Aber ich möchte dann wenigstens,
dass es auch ihr Spaß macht.
Aber ich finde es doch sehr schön, dass hier im Thread die Männer sehr
ehrlich sind, nicht direkt von vorne herein sagen, 100 oder 200. Gratula-
tion also auch an die ehrlichen Männer.
genug ...
.... aber ich bin ja noch nicht tot ....
und ich bin auch stolz drauf, auf jede einzelne *fiesgrins* ... warum sollte ich es auch nicht sein ...
Die Frauen wollten es ja auch ... hab ja keine gezwungen *g*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
kein wunder,
dass die männer so selten antworten, das thema steht im falschen forum. habe es schnell in den männerbereich verschoben, da es ja dort wohl auch hingehört!!

lg moderator aral
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ganz ehrlich:
ich weiss es nicht, da ich bisher noch keine kerben im meinen colt mache... *zwinker*

habe vor einigen jahren mal versucht, die damalige zahl genau festzustellen... liste erstellt, namen aufgeschrieben usw... bin zu einer stattlichen zahl gekommen! im nachhinein ist mir immer mal wieder der eine oder andere quickie eingefallen, den ich nicht dazu gezählt habe.

jetzt sind so einige jahre und noch viel mehr heisse nummern dazu gekommen, wüsste absolut nicht mehr, wo ich heute bin... grob kann ich es schätzen, aber niemals genau!

im alter lässt die erinnerung leider manchmal (vielleicht auch gewollt...) nach, die lust und das verlangen steigen dafür aber reziprok... *zwinker*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Oh Wunder ...
Ich hatte zunächst spontan gedacht, das werden nie über 10, aber dann war da mal eine ONS-Phase, einige Ex (hat sich ja doch was getan) und eine sehr heiße Affäre - hups, mehr als zehn. Na sowas.....
Mit Kerben etc. hat das nichts zu tun und auf einen gewissen "Verschleiß" bin ich auch nicht gerade stolz.
Aber ich bin doch überrascht, dass ich auch mal eine recht aktive Zeit hatte.

Liebe Grüße
hm ...
wieso is euch denn das so wichtig *g?
Um sich selbst besser einstufen zu können?
es is doch wichtig dass man mit sich selbst im reinen ist oder?
und ist euch aufgefallen, dass die Männer viel weniger gerne Zahlen angeben als Frauen? woran liegt das?
ich sags dann halt mal auch:
11
aber ich wär auch mit 4 oder 5 zufrieden gewesen lol
lg
Sebi
mir reichen die finger EINER hand um abzuzaehlen mit wie viel frauen ich sex hatte...ok, nicht jeder finger zaehlt nur 1X *baeh*
... da habe ich es ...
... einfach. Habe weder Colt mit Kerben noch mußte ich nachdenken. Kurzer Blick auf mein Baseballschläger (hängt tradionell über der Bett) und schon wußte ich die Zahl. *baeh* ... und sieh an, verglichen mit der Abstimmung .... war schon o.k. ...... aber bei der Überprüfung viel mir schon auf, dass ich bald einen neuen Schläger brauche ... *schock* *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Aber ganz egal wieviele es auch waren und sollten es mal mehr als 10 sein, werde ich die zahl 10 nie überschreitten warum soll ich mit der Anzahl prahlen oder wozu interessiert es jemanden? Meiner Freundin sage ich auch nie die genau Anzahl wie viele es waren sonder liege da immer unter sieben. Für mich besteht darin kein Sinn das mitzuzählen.
Man(n) genießt und schweigt *gg*
Ich führe keine Strichliste und hab auch keine Kerben im Bettgestell.Aber es waren nicht wenige.
Wenn ich heute so zurück schaue kann ich nicht behaupten das mich meine "Erfolge"besonders stolz machen.
warum zählen?
Ich habe in meinem Alter wenigstens langsam die Ausrede, daß das Gedächtnis nachläßt javascript:emoticon('*rotwerd*')
Embarassed
Aber im Ernst: Ich habe oben gevoted und ich denke, alles richtig rekonstruiert zu haben. Offen werde ich eine Zahl nicht nennen, denn das betrifft nur mich und (wenn sie es wissen will) eine feste Partnerin von mir. Der Gentleman schweigt...
hui
manche girls sollten doch den beruf wechseln und viiieeellll Geld dabei verdienen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.