Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hatest Du schon? FÜR MÄNNE

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ach, so schlimm sind die hier nicht. Außerdem beleben wir ja diesen Thread ja ordentlich. Seit 2005 ist nun mal auch eine Lebenszeit.

Aber gut. Für heute reicht es mir sowieso...

Blöd nur, wenn der Thread noch 2015 da ist und wir in einer höheren Kategorie stimmen müssten...

*zwinker*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Nicht viel
Wen ich es so hoch rechne und nichts vergessen habe waren es höchstens vier. Schäm mich jetzt und rot werden.
*******er61 Mann
14 Beiträge
Bis jetzt waren es 8 Frauen, davon waren und bin ich mit 2 Frauen verheiratet gewesen. Da ich eine bisexuelle Neigung habe, hatte ich in meiner Jugend (mit19 & 21) auch schon mehrfach Sex mit Männern.
Aber ich fühle mich zum weiblichen Geschlecht doch deutlich stärker angezogen.
derzeitiger stand 26 frauen
dürfen aber gerne noch mehr werden

ich mag abwechslung

die frage bezieht sich doch auf GV oder?
Sex ist ja nun doch sehr unterschiedlich eingegrenzt (und dann könnte die zahl doch noch stark steigen)
Es waren schon einige,
aber da bin ich nicht stolz drauf.
Stolz bin ich auf die Beziehung mit meiner letzten "Sexpartnerin",
monogam seit 1983!
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Also ich weis nicht .................
ob die Stückzahl denn eine Bedeutung hat.

Habe aber einfach mal 100 angekreuzt!
Warum ist einfach zu begründen!

Da wir schon seit langer Zeit ca. 25 J. Swinger sind und das eigentlich immer sehr aktiv waren könnte so eine Zahl für mich zusammen gekommen sein!

Nur was soll sie bedeuten, welchen wehrt hat sie für jemand anderes?

Macht Stückzahl irgend einen Sinn? Wohl kaum, schön muß es für mich gewesen sein was es aber auch nicht bei der Stückzahl immer gewesen ist.

Also wie überall es gibt + und - gut ist das da das + für mich überwiegt!

So und wem ist nun geholfen?*g*

Heinz
*******_he Paar
129 Beiträge
Da meldet sich mal der männliche Teil von uns *zwinker*

Exakt 1 *g*
Fünf (und sofern Oralverkehr als Sex zählt, dann Sechs).
********efer Mann
132 Beiträge
...ich hab auch mal gezählt und liege statistisch voll im Schnitt.

Schön. *zwinker*
Aber vielleicht hat es sich ja mittlerweile erledigt. Falls du das liest Dkone, sag Bescheid *mrgreen*

Hallo FrozenMan. Mittelerweile bin ich schon 29. Und habe fast mit dem Thema schon abgeschlossen. Aber an einem schönen Tag so wie heute, wo man an jeder Ecke mit Reizen überflutet wird, habe ich doch noch die Hoffnung das es mal was wird. Woher diese Hoffnung kommt, kann ich aber auch nicht sagen.
Ich sehe auch in relativ gleichen Abständen bei uns am Bahnhof auf den Bus wartend eine Frau die mir gefällt.
Aber den Mut sie anzusprechen kann ich einfach nicht aufbringen. Angefangen von ob sie überhaupt Single ist, über ein Gesprächseinstieg oder Einladung.
Und ich fühle mich auch nicht so Recht als Mann, sondern eher als 29jähriges Kind, weil mir dieser Teil des Lebens vollkommen fehlt.
Und mit jedem Tag nimmt dieser Druck zu, und blockiert noch mehr als onehin schon.
wie war das nochmal? bei männern 3mal weniger und bei frauen 3mal mehr oder sowas ?! *ggg*
123
Obwohl jede Frau im Leben einzigartig ist kann man, wenn es mal 50 und einiges darüber waren, sich nicht mehr auf Anhieb an Alle erinnern. Ich kann mich an Viele erinnern, aber bei ein paar wenigen merkt man sich sogar Einzeiheiten, aber die meisten sind einem sehr fremd
*******_he Mann
2 Beiträge
Wieviele Partner man hatte
Nun als geiler Bimann ergibt sich immer eine Möglichkeit seine Sexlust auszuleben. Im Sommer eben gerne an den Badeseen, wo es sehr oft durch Büsche geile Bereiche gibt. Dort kann man seine Sexlust prima ausleben und findet immer Gleichgesinnte. Man will nur Lust erleben und zählt die Partner nicht!
Und bi zu sein erhöht die Chancen um das Doppelte einen Sex-Partner zu finden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.