Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12477 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN
Hier sollten mal nur die Frauen antworten!

LG
Paarsued *hotupshirt*
antworten
in Wort und Schrift tue ich nicht...aber ankreuzen *aetsch*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
In Wort und Schrift
Danke Cathy!
Tina macht das auch gleich dann fällt es nicht mehr gar so auf...grins

LG
Paarsued *hotupshirt*
**********uende Frau
359 Beiträge
Man gut das keiner weiß
Hi Paarsued,

habe es ja schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber naja.... Es wären ja schon ein paar mehr, aber was solls muß ja keiner genau wissen, wer zählt den schon wirklich mit. Man gut, daß niemand weiß was ich angekreuzt habe... *roll*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
ich mach auch ein kreuzchen *g*

Edit ... ich mach keines ...
Ich wart auf die Umfrage für männer *g*
********lady Frau
639 Beiträge
Na
da bin ich mal gespannt *lol*
warum
habe es ja schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber naja....

aber mal nicht ne Statistik dazu *hm*
schliesslich zeigt doch der erst erstellte Thread,das sich viele scheuen,die Sexpartner in Zahlen hier zuposten..


Im übrigen hat das Paarsüd..die Erlaubnis eines *modda* erhalten [b]pfeiff[/b]

lg die mod
CathyB
*******der Frau
70.978 Beiträge
wir
sind doch frauen und machen keine strichliste wie die männer *zwinker*
ich musste schätzen....lach

lg
luder
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
HiHiHi
Wenn wir jetzt ein passendes Bild hätten wäre zu sehen wie sich ein kleiner Junge hinter der Mami versteckt und die Zunge raus streckt....lach
Danke Cathy!

LG
Paarsued *hotupshirt*
********lady Frau
639 Beiträge
War
nur im Zweifel welcher Zeitraum ist gemeint, dies Jahr oder insgesamt *rotwerd*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Diese Umfrage hab ich doch letztens erst gelesen......
Ich stehe dazu leider erst 2 .....aber das ändert sich bestimmt noch mal. *lol*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Zeitraum
Lach...der Zeitraum ist auf Dein Leben hin gemeint.
Warum würde es aussagekräftige Zahlen in den vergangenen 12 Monaten geben?

LG
Paarsued *hotupshirt*
********lady Frau
639 Beiträge
@ Paarsued
Doch ja gibt es *rotwerd*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Freut uns
@ swinginglady
Freut uns sehr für Dich!
Wir finden es sehr gut wenn man sein Leben lebt!
Viel Spaß auch weiterhin!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Im laufe diese jahres 34,es kommen aber noch einige dazu denn es sind noch gangbangs geplant.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang`s
Hallo Dominantkassel
Wenn Ihr mal einen Gang Bang habt und Verstärkung braucht könnt Ihr Euch ja bei uns melden.
Würde uns auch mal wieder gefallen!

LG
Paarsued *hotupshirt*
aber immer,wäre mal was anderes zwei frauen nebeneinander und beide werden verwöhnt,grins
so grob über den kleinen Fusszeh.............. viele.

Vor meiner ersten Ehe in der sogenannten ERKUNDUNGSPHASE .....nicht wenige .
In meiner ersten Ehe ..........zuerst nur EINEN - IHN , dann KEINEN - ER war nur noch fad. DANN wieder *rotwerd* Einige .

Jetzt mit meinem Schatz zusammen *rotwerd* *rotwerd* ...... so manche *rotwerd* *rotwerd*

Und wir fühlen uns "Sauwohl" *zwinker*

die genaue Zahl....... ist angekreuzt *haumichwech*

LG
Heidi
Eine genaue Zahl nenne ich nicht. Es bleibt mein Geheimnis,aber das Ergebnis habe ich angekreuzt, auch wenn es nicht genau stimmt. *g*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Wieviel?
Naja, sage es mal so...

Alles zusammen = unter 25 Männer.
Schlechte Sexpartner = 4 (das waren definitiv vier zuviel).
Gute Sexpartner = einige, aber immer noch unter 25! *wiegeil*
********lady Frau
639 Beiträge
5 Ladies
mit mehr als 250 Sexpartnern *schock* . Ich muss schon sagen das hätte ich wirklich nicht erwartet *roll*
********lady Frau
639 Beiträge
@Paarsued
Ich suche auch immer wieder mal eine Lady die Interesse hat, an meinen Partys mitzuspielen. Die nächste ist übrigens am 24. in Köln

Nebenbei bemerkt: Bringt echt Punkte für die Zählung hier *lol* *rotwerd*

Das ist schwierig
Hallo,

ich habe lange überlegt und auch Mike hat sich Gedanken geamcht. Wir sind bei ca. 80 gelandet. Es können auch ein oder zwei mehr sein. Aber wozu ist das wichtig. Hauptsache glücklich und sexuell zufrieden. Ob ein Mann oder ? Männer.

Herzlichst

Mara
*****sMK Paar
5 Beiträge
bei mir...
waren es ca. 25 *rotwerd*
leider davon nur 6 in fester Beziehung... *cool*
Ich antworte einfach mal für Petra, da ich die Antwort kenne: 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.