Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty Marked 4 Life - Berlin (22.11.2014)

Signs of O black
*******f_O
30 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungsparty Marked 4 Life - Berlin (22.11.2014)
BDSM Tattoo Party
Bei einem Glas Sekt, Kaffee und erotischem Fingerfood gibt es die Möglichkeit uns kennenzulernen und Atmosphäre zu schnuppern. NO PLAY
Ohne Dresscode, bei freiem Eintritt könnt ihr Fragen zum Thema stellen, die Location besichtigen…Pläne schmieden...Wir freuen uns über Eure Anmeldung hier im Joyclub.

Herzlichst Euer Signs of O Team

ÜBER UNS:
Wir sind ein Paar, es verbinden uns die Leidenschaft für BDSM und die Kunst.
Z - seit 15 Jahren professioneller Fotograf und Designer.
A- seit 20 Jahren Tätowiererin.
Signs of O ist aus unserem Wunsch heraus entstanden, Markierungen bei Sub´s in einem geschmackvollen und dem Anlass angemessenem Rahmen mit qualitativ hochwertigen Tätowierungen umzusetzen. Mit der Leidenschaft diese emotionalen Momente zu gestalten und künstlerisch festzuhalten greift Z auf seinen grossen Erfahrungsschatz im Bereich Erotik/Fetisch/BDSM Fotografie zurück.

Wir haben lange und gründlich am Signs of O Konzept gearbeitet.
Die Idee ist, die Markierung eures submissiven Partners in einem feierlichen Rahmen, der diesem sehr zugewandten, emotionalen Schritt wirklich gerecht wird zu verpacken.
Wir sind der Meinung, das es für alle Beteiligten sehr wichtig ist mit den ausführenden Künstlern geradeheraus darüber sprechen zu können, worum es hier geht und wie die Umsetzung für alle am schönsten und unvergesslichsten werden kann.


Eröffnungsparty Marked 4 Life
BDSM Tattoo Party

Berlin
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnungsparty Marked 4 Life



*******uge Paar
62 Beiträge
Hallo,
für das neue Projekt wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit. Aber den hast Du ja sowieso *grins*. *top*

Gern wären wir gekommen, aber leider haben wir am Samstag einen anderen wichtigen Termin der sich nicht verschieben lässt.

Bei der Eröffnung gutes Gelingen und viele nette Gäste. *yo*

Liebe Grüße
noir_rouge
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Vielen Dank für einen schönen Abend in eurer Gesellschaft. Es ist schön euch und eure "Familie" kennen gelernt zu haben. Ein toller Abend - vielen Dank.

Wir wünschen euch auf diesem Weg noch einmal alles Gute für die Zukunft. Ihr habt tolles geschaffen und eine Umgebung gestaltet in der sich einfach jeder auf Anhieb wohl fühlen muss. Wir kommen ganz sicher wieder - und wenn es nur für einen Kaffee auf der Terrasse ist.

LG

Carsten & Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.