Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

düster

düster
und nicht so ganz klar zu erkennen, was man sieht - oder doch - ja , beim zweiten Blick ist es zu erkennen.

Aber warum so dunkel und so verrauscht?

Nun, weil es bei diesem Bild passt.

Oder?

kokopelli_photo
******ski Mann
961 Beiträge
Geheimnisvoll
Genau das macht den Reiz des Bildes aus, dass man zunächst nur bestimmte Körperteile erkennt, die das Hirn erst zu einem Ganzen zusammensetzen muss. Sehr spannend, wie das Licht einzelne Partien aus der Dunkelheit herausschält. Für mich gerade deshalb eine runde Sache.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
...so wie es ist!!...greetz leon
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
die Fotografie im Dunkeln ist immer wieder spannend. Aber leider scheint sie nicht so viele Menschen anzusprechen. Eigentlich schade, weil es sehr privat und nah erscheint - mit der nötigen Schuß Heimlichkeit.

Michael
(er von Trout)
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Und DAS ist Kunst!

In der Darstellung, Momentaufnahme und Bearbeitung. Eine Arbeit, die man sich immer wieder gern anschaut und bei der die Gedanken kreisen.

Mir gefällts!

...pssst...
DieStille
Spannend
Ich finde das Bild ist kein Bild, sondern eine Aufnahme - eine Momentaufnahme, die sehr viel aussagt. Sehr geheimnisvoll. Das sind die Aufnahmen, die ich erotisch und faszinierend finde....schöööön.
lg Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.