Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Projekt...Erotik reifer Frauen..suche Fotografen5
Für ein Sozialprojekt suche ich einen Fotografen oder eine Fotografin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalender Projekt - Osteroutfit gesucht...

Sexy LippsSexy Lipps
*********shoot Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Kalender Projekt - Osteroutfit gesucht...
Hallo Leuts,
habe demnächst ein Kalender Projekt. Es sollen auch erotische Bilder entstehen.
Zu einem Kalender gehören nun einmal Weihnachten und Ostern dazu.

Das Outfit zu Weihnachten ist schon besorgt, doch wo bekomme ich jetzt den Osterhasen her? Habe auch nicht nicht so die Verstellungen, was mir da gefallen könnte. Nur ein paar angesetzte Ohren mit Dessous, ist nicht so mein Ding. Das sieht mir zu Playboy mäßig aus.

Könnt Ihr mich da auf die Bahn bringen oder möglicherweise mir sogar die Sachen zur Verfügung stellen?

Wer die Sachen im Schrank hat, ich würde die Portokosten tragen und auch bei der Rücksendung ein paar Papierbilder beilegen.

LG Michael
**********rello Mann
2.372 Beiträge
wie wäre es
mit gaaaanz vielen bunten eiern?
Sexy LippsSexy Lipps
*********shoot Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Ja mit Eiern würde ich es auch mal versuchen.
Doch ich mag keine Eierfarben, die sind mir zu künstlich.

Daher wird es wohl mit künstlichen Eiern statt finden.

LG Michael
Sexy LippsSexy Lipps
*********shoot Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Ja mit Eiern würde ich es auch mal versuchen.
Doch ich mag keine Eierfarben, die sind mir zu künstlich.

Daher wird es wohl mit künstlichen Eiern statt finden.
Dazu noch ein wenig von diesem Ostergras.

LG Michael
**********rello Mann
2.372 Beiträge
oder vielleicht
hat ja jemand in deinem bekanntenkreis einen stallhasen?
nimm den doch mit aufs bild...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
kanienchenzüchter?
vielleicht hast du ja sowas in deiner nähe? ...

ansonsten vielleicht kunstrasen und osternest in großformat für das model *zwinker*

lg
hmmmm.. bunny-outfit a la playboy? ... easy to make .... versuch wäre es jedenfalls wert ...*zwinker*
Sexy LippsSexy Lipps
*********shoot Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Okay. das Bunny Outfit ist es schließlich geworden.
Doch so richtig überzeugen konnte es nicht.

Hätte gerne mehr gemacht, doch dafür fehlte dem Model die Zeit.

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.