Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchentreff Burgdorf Hannover

*******ucht Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Pärchentreff Burgdorf Hannover
Hallo zusammen,

War schon mal jemand von euch im Pärchentreff Burgdorf?
Wie ist es dort und welches Publikum kann man dort antreffen?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir waren schon oft dort und mögen diesen club sehr.
aus den angaben in eurem profil geht hervor, das ihr vrmtl am bi donnerstag hingehen wollt. um erste erfahrungen in diesem bereich der sexualität zu machen eignet sich der club gut. es gibt auch zwei verschließbare räume, falls man sich mit ausgewählten menschen zurück ziehen möchte. der club strahlt eine ehr familiäre atmosphäre aus. es ist kein disco-club mit lauter musik. viel besucher kennen sich seit langem, aber als aufgeschlossener mensch findet man schnell kontakt. gerade donnerstags ist der club gut besucht. es ist gut wenn man frühzeitig dort ist, um einen eigenen schrank im umkleidebereich zu haben.
wie gesagt, wir fühlen uns dort wohl. das ist aber immer geschmackssache und hängt im wesentlichen von den derzeitigen besuchern und der eigenen stimmung ab. probiert es einfach aus. es macht euch im mindesten fall um eine erfahrung reicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.