Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (12.11.2014)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (12.11.2014)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
12.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



******966 Mann
7 Beiträge
Absage
Kann leider doch nicht kommen, weil ich einen kleinen Autounfall hatte.
LG, Angelika
schade
Von 18-20 da gewesen und letzte sekunde ein Paar wollte mit mir aufs Zimmer das ich 1 stunde vorher eingeladen hab.
Ein anderes Paar...der Mann sagt zur Frau "geh mal kucken der hat einen großen Schwanz"die Frau kam , begrüßte sich bei mir und ging weg.Antwort zum Mann?"hast du gesehe wie der aussieht?" Darauf der Mann..."Ich hab dir gesagt er hat einen großen Schwanz, nicht er ist ein Model"...Bin ich für eine 50 jährige so hässlich?Schreibt mir mal eure Meinung dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.