Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17403 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swicher ?!

****om Mann
729 Beiträge
gerade und ungerade
Hat wirklich einen gewissen Reiz, so ein Vertrag, der bestimmt, wann wer, dom oder sub sein muss. Die Vorschrift, heute sub sein zu müssen, obwohl er/sie eigentlich in dom-Stimmung ist, zwingt den Momentan-Sub dann wirklich zur Unterwerfung. Schwieriger stelle ich es mir vor, wenn eine/r in Sub-Stimmung dann dom spielen muss.
Kann funktionieren, wenn beide das können. Kann aber auch zu Lachnummern führen, wie schon gehört. Aber wenn beide drüber lachen können ist es ja auch gut.
****hex Mann
1 Beitrag
switchen ist wie Rum...
...der/die eine mag nur den weißen und der/die andere nur den schwarzen *achtung*
Aber wieso solle nicht auch Leute geben die sowohl den weißen als auch den schwarzen mögen *frage*

Also ich fühle mich selbst als Switcher, da ich mich mit beiden identifizieren kann, und weder das eine noch das andere abgeben kann.
Außerdam kann man vom Partner auch wieder etwas lernen und dann selbst -mit oder ohne Variationen- einbauen.

Falls ich mal eine Partnerin finde(hatte das Glück noch nicht) die das auch so sieht werde ich euch hier gern mal meine Erfahrungen mitteilen.

LG Dirk.
Die Welt besteht aus Schatten und Licht... warum immer nur das Licht als Gut definieren?
Im Schatten ist der Reiz und die Spannung vor dem Ungewissen bis es unmittelar bei dir ist, ohne das es das Licht schon ewig voher ankündigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.