Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2116 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir lassen es knallen - AUSVERKAUFT - (31.12.2014)

Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
120 Beiträge
Themenersteller 
Wir lassen es knallen - AUSVERKAUFT - (31.12.2014)
Das Bedo begrüßt das Neue Jahr
Die Veranstaltung ist komplett AUSVERKAUFT!!!!!

Aktuell: Liebe Freund*innen der Dark Desire und des BEDO-Studio, die Vorkassenfrist für unsere Silvester-Party ist abgelaufen und wir haben derzeit bereits 170 feste Anmeldungen - das heißt, es gibt nur noch einige wenige Restkarten für die Abendkasse !!!

Anmeldungen das gilt auch für die Abendkassezahler: Vorherige Anmeldung ist Pflicht!

Wir wünschen Euch ganz wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Euer BEDO-Team



Liebe Gäste,

ja, ja, ja wir tun es! Viele von Euch haben immer wieder danach gefragt und deshalb freuen wir uns ganz besonders, Euch Folgendes verkünden zu können:


Dark Desire & BEDO-Studio

veranstalten zusammen die

Silvester-Gala 2014

In diesem Jahr werden wir

ein noch besseres Buffet anbieten als in den letzten Jahren (ein Detail sei schon verraten: Es gibt auf jeden Fall Sahnetorten für die „Süßen“ unter Euch und mehr Fisch... :-),
natürlich ab 23:30 Uhr Sekt verteilen, damit wir alle zusammen pünktlich anstoßen können,
für die musikalische Unterhaltung Dj Eljah (ehm. Cage-Club, Schwarzes Lünen/Underworld, GEP) bei uns haben, der mit seinen Sounds dafür sorgen wird, dass ihr gut in das Neue Jahr kommt,
uns - das Highlight zum Schluss – von PyrSalomon mit einem Profi-Feuerwerk erfreuen lassen ("Aaaaaaahhhh, oooooohhhhhh... *g* - ein alter Wunsch wird wahr!
Das Beste zum Schluss: Wir werden trotz dieser Verbesserungen nichts an den Preisen ändern...!


Einlass:

Einlass ist von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr nur nach vorheriger Anmeldung (!) wie auch in der Anmeldebestätigung hier aufgeführt.

Ja, das gilt auch für die Abendkassezahler: Vorherige Anmeldung ist Pflicht!

Eintritt:

Zahlung per Vorkasse ist bis zum 22.12.2014 (bei Zahlung - und das meint: Eure Einzahlung, nicht: Eingang bei uns... - bis zum 22.12.2014)

Detaillierte Infos zur Vorkasse gibt es zusammen mit der Einlassbestätigung und Eurer Einlassnummer, die Ihr nach Eurer Anmeldung per Mail erhaltet. Solltest Du diese Informationen aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig erhalten, wende Dich doch netterweise an an uns. Wir helfen dann bei der Problemlösung.

Im Eintritt enthalten sind alle Getränke und natürlich auch ein reichhaltiges Silvesterbuffet, das - wie schon erwähnt - noch besser sein wird als in den Jahren zuvor...

Dresscode:

Wie immer Lack, Leder, Ketten, nackt etc. oder im Zweifel auch einfach nur schwarz, wir würden uns aber durchaus freuen, wenn Ihr Euch dem Anlass entsprechend mal besonders hübsch aufbrezelt - Anzug und Abendkleid sind an diesem Abend sehr gerne gesehen (aber eben nicht zwingend)…
Im Barbereich sowie im Buffetbereich bleibt die Kleidung bitte geschlossen (Hygiene und so, Ihr wisst schon - und außerdem wollen wir uns doch auf das Essen und die Getränke konzentrieren... *g*

Shop:

Herrin Birgit mit Ihrem Shop "LeLuFe" wird an Silvester bis 23.45 Uhr bei uns geöffnet haben – Ihr seid also für alle Eventualitäten gerüstet!

Wir freuen uns auf eine tolle Silvesternacht mit Euch,


Eure Teams von der Dark Desire und vom BEDO-Studio


Wir lassen es knallen - AUSVERKAUFT -
Das Bedo begrüßt das Neue Jahr

NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir lassen es knallen - AUSVERKAUFT -



*****_nw Paar
418 Beiträge
Wir haben uns schon vor längerer Zeit im Bedo-Studio persönlich angemeldet und direkt bezahlt, sind also auch dabei!

Um das System nicht durcheinander zu bringen, melden wir uns hier sicherheitshalber lieber nicht an.
********1902 Frau
36 Beiträge
Allen...
nochmal ein frohes neues Jahr!! War eine tolle feier mit euch allen, danke an die Organisatoren *g* Und hoffentlich bis bald *g*
******e52 Frau
16 Beiträge
Frohes Neues Jahr
und ein Dankeschön an Matthias und seiner Crew. Es war eine bezaubernde Party, ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
120 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen lieben Dank an das tolle Team, dass die Party erst möglich gemacht hat, an das Küchenteam, dass trotz eigener Sylvesterparty noch die Zeit gefunden hat uns alle mit einem klasse Bufett zu verwöhnen, an unseren DJ El Jah und natürlich an alle Gäste die da waren und mit denen wir eine tolle Sylvesternacht verbringen durften.

Wir hoffen euch allen hat es auch gut gefallen und wir sehen uns in 2015 auf möglichst vielen Parties wieder.

Ansonsten möchten wir euch auch hier nochmal ein erfolgreiches, glückliches und vorallem gesundes 2015 wünschen im Namen des Bedoteams und des Dark-Desire-Teams
*****_nw Paar
418 Beiträge
Auch wir haben uns auf der Party sehr wohl gefühlt, und kommen jederzeit gerne wieder.

Allen ein gutes Jahr 2015.
*******en40 Frau
155 Beiträge
danke
dem bedo team für die tolle party

das essen, musik die organisation einfach alles top

für 2015 euch allen ein weiteres erfolgreiches jahr


bin wieder dabei *freu*
**********Hands Mann
61 Beiträge
2015
Eine war eine klasse Party, danke an den Veranstalter.
Es wurde unter Freunden gefeiert und neue Bekanntschaften geknüpft.
*********Dicke Paar
1.653 Beiträge
einen besseren Abschluss
als in unserem zweiten Wohnzimmer konnten wir uns für 2015 nicht aussuchen. Es war eine sehr schöne Party mit wohl ganz netten Gästen *smile*

Buffet stimmte und die Mädels hinter der Bar hatten auch alles im Griff. Herz was willste mehr.

Na und es war ein nachhaltiges Erlebnis, wie der Arsch meiner Dicker wieder beweist ...
*********Angel Paar
584 Beiträge
War eine tolle Party
.... die Fahrt hat sich gelohnt !!

@ Kroenchen wir trinken nächstes mal einen zusammen *zwinker*

Grüße Regina, Rosie, Conny und die anderen alle,

war ein netter Abend mit euch !!
*******en40 Frau
155 Beiträge
smile
mach ich gerne

und das mit dem einen trinken auf jeden fall *top*

l.gruss
Für...
uns war die weite Anreise auch lohnend. Wir hatten einen wunderbaren Abend und einen perfekten Start ins neue Jahr. Die Leute waren sehr facettenreich, schön anzuschauen und gut gelaunt. Die Outfits z.T. super fetish stylisch...
Das Team spitze, Essen wie immer gut...Feuerwerk haben wir nicht geguckt, soll aber gut gewesen sein und die Stimmung bestens...
Dragan....danke fürs Taxispielen...

Allen nochmal ein tolles, spritziges, hitziges, aufregendes und gesundes neues Jahr...
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
ihr seid klasse :-)
Einen ganz lieben Dank an alle. Es war ein toller Start ins neue Jahr. Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen, tolles Feuerwerk, gute Musik, nette Leute und nicht zu vergessen das Bedo.
Was braucht man mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.