Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4484 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
346 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Intimpiercings ?

Wie steht Ihr zu Intimpiercings ?
...macht ja heutzutage nicht jeder, aber hat hier jemand welche? *schweig*

Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Schmuckstücken gemacht,
ist für Euch der Sex dadurch schöner und intensiver geworden?
Wie fühlt Ihr Euch "intimgeschmückt"?

LG
****ce Mann
13.766 Beiträge
Magazin
Ein Thema, das immer mal wieder diskutiert wird, es kommen neue User in den Joyclub. *ja*

Wir hatten dazu einen interessanten Magazinbeitrag, den ihr hier findet:
Intimpiercings

Der Link im Beitrag führt zu einem wissenswerten Interview mit einer Übersicht der gänngigen Intimpiercings.

Habe ich Intimpiercings? *gruebel*
Dazu kann ich auch später noch schreiben,
.... aber ich fühle mich verdammt gut und der Sex ist noch einmal anders. *top*


LG Pierce
JOY-Team
*wink*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wenn man so die Themenübersicht hier im Forum betrachtet fallen die vielen Themen zu Intimschmuck schon auf.... *g*

Um mal ein paar interessante zu nennen:

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings
Gute (Intim)Piercer/innen
Intimpiercing
Intimpiercings
Viele Intimpiercings noch schön?

Intimschmuck ist heutzutage ziemlich weit verbreitet - auch wenn es immer noch Piercer gibt, die diesen wichtigen Teil ihres Berufes nicht gelernt haben... *oh*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich finde...
Intimpiercings einfach toll!! Und möchte meine einfach nicht mehr missen. Was Männer und Intimpiercings angeht dazu kann ich leider nichts sagen, dann habe noch keinen kennen gelernt der ein Intimpiercing hatte.
*****ino Mann
45 Beiträge
Intimpiercing sind schön
Also ich möchte meine nicht mehr ablegen. Bin stolz sie zu tragen.
Schmuckstück
Ich finde..es besonderst toll..seit ersten tag..eine Bereicherung..was ausstehen angeht...einfach sinnlich..was zum spielen..lg..kiss
****e6 Mann
401 Beiträge
Ich auch..
Wir haben oft über Piercing geredet. Und dann sagt meine Freundin: jetzt. Sie hat 2 Stäbchen durch die Brüste stechen lassen. Ich war dabei. Ich hatte mehr 'Schiis' als sie *g*
Es sieht toll aus. Gefällt mir...
.. da hab ich mir gedacht: Ich auch. Ich habe mir ein Stäbchen in die linke Brustwarze stechen lassen. Jetzt habe ich einen kleinen Ring. Braucht etwas Pflege. Aber es macht mega Spass.
Ich finde es schön, wenn das Piercing nicht jeder sieht.
Im Intimbereich bin ich eher zurückhaltend...
Lustvoll, aber ...!
Ich finde Intimpiercings bei Frauen und auch bei Männern sehr sexy. Ich selbst hätte auch gern eins, hab aber zu viel Angst. :-((
(Auch, wenn ich jetzt nicht mehr als Mann gelten werde ..)
****e6 Mann
401 Beiträge
Lustvoller Schmuck
@*****a31: Ganz genau! *g*
@********erCH: Mach dir keine Sorgen. Wir sind Männer. Uns tut alles weh.. *zwinker*
Du brauchst keine Angst zu haben. Die Brustwarze ist schon empfindlich. Aber es ist super. Nachher ist sie noch viel empfindlicher...
Ein Frenum-Ring könnte ich dir empfehlen.. (hatte ich auch schon..) tut nicht weh und sieht geil aus. Die Frauen machen ganz grosse Augen wenn sie es das erste mal sehen.. *g*
Geile Piercings
Hi
Ich trage selbst Intimpiercings und finde es geil wie sie sich anfühlen..... mir gefallen die Piercings auch an meinen Brüsten.. Zeige Euch ein Foto meiner...
Bild ist FSK18
Geile Piercings
Noch ein Foto gefällig.
Bild ist FSK18
Sehr
schöne Piercings Powerangel *kuss*
ich finds scharf^^ bisher ist es eins...aber ein oder zwei kommen bestimmt noch dazu ^^
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bilder sagen mehr als worte
*g*
Bild ist FSK18
***ch Mann
558 Beiträge
@LustvollerCH
Also ich liebe auch Intimpiercings und möchte sie nicht mehr missen.
Eher kommt noch was dazu.
Was mich immer nur nervt ist die Zeit bis es verheilt ist.
Wenn alles so schnell abheilen würde wie der PA.

Diesen kann ich Dir nur empfehlen.
Fast alle sagen nachher: " Hätte ich das schon früher gemacht"
*********iams Paar
2.141 Beiträge
noch eins zu haben
..macht L *zwinker* ust auf mehr !!!
Bild ist FSK18
Hi!
Nachdem ich nun meine Angst überwunden habe vor 3 Wochen
kann ich nur sagen das es echt hübsch ist.
Wobei ich nicht weiß ob ich ein zweites mal so mutig wäre
es zwickt schon ganzschön...

Aber ist wohl wie beim tätoowieren lassen
• Schmerz macht schön *g*

In diesem Sinne
*********iams Paar
2.141 Beiträge
schmerz
hi..

also die brust zwickte echt ganz ordentlich, aber unten kein Ding..also bei mir tats nicht weh..aber jeder ist da natürlcih auch anders schmerzempfindlich und es hängt auch viel vom Piercer / in ab
****e6 Mann
401 Beiträge
Stäbchen und Kettchen
@*********iams. Sieht toll aus. Hast du zuerst nur die Stäbchen gehabt und dann die Kettchen. Ich denke die Stäbchen trägst du immer. Wie ist es mit den Kettchen? Wie ist es mit der Grösse? Länge?
Meine Fereundin hat 2 Stäbchen... *g* und...
Ich mag...
...es auch unheimlich gerne.
Bei Frauen darf es gerne eins mehr sein, bei Männern sollte es -aus meiner Sicht - dezenter zugehen.
beide Brustwarzen und nen PA.
Macht mich an ohne Ende und möchte es nicht mehr missen.
Das Piercen selbst ist ein Witz.
Schon mal versucht nen Pickel auszudrücken der noch nicht ganz bereit ist? Das tut gefühlt 1000 Mal so weh...
Zu meiner Zeit gab es nur Eisspray für die Nippel, sonst bei jeden anderem Piercings alles ohne.
Da muss Mann oder Frau halt mal durch, Piercen dauert im Prinzip wenige Sekunden und schon ist Mann oder Frau beringt.
Wie es immer heißt: Wer schön sein will, muss halt auch mal Schmerzen aus halten!!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Eisspray gibt es nur in fragwürdigen Studios - während es das gute Betäubungsspray auch schon ewig gibt - jedenfalls gab es das vor 25 Jahren auch schon... *g*
Dann von mir mal eine Stimme dagegen

Ich hatte beide Brustwarzen gepierct. Stechen kein Problem, Abheilung kein Problem, es hat mir und meinem Freund von der Optik super gefallen. Aber mit den Brustwarzen spielen ging nicht mehr. Kneifen, rein beißen, fest dran saugen (und was es noch so gibt)...dafür waren sie viel zu empfindlich. Es war sehr unangenehm. Und das mir, wo ich eigentlich auf Schmerzen stehe.

Also habe ich die Piercings raus genommen.
Ich finde auch...
.. "mit ohne" *zwinker* kann manN viel besser an den Nippeln spielen. Mir gefällt es auf jedem Fall viel!! bessern, wenn ich kein Metall im Mund haben muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.