Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Intimpiercings ?

also ich hab meine 6 piercings vor knapp nem halben jahr alle stechen lassen, und der vergleich mit nem unreifen pickel ausquetschen...:D ja das stimmt das tut wirklich weit mehr weh *zwinker*
ich hab untenrum 3 stück, zwei in den inneren schamlippen und eins in der klitorisvorhaut. alle drei..einfach herrlich. nur mein bester freund ist immer etwas frech....der meint immer wenn ich unartig bin will er ein vorhängeschloss an die beiden ringe unten vorhängen und dann is schluss mit lustig *ggg*
gut das ich immer soooo brav bin *ggg*
*********ese01 Mann
14 Beiträge
Ich fand es schon heftig
2007 habe ich mir mein Nippelpiercing stechen lassen. Der Stich war schon sehr speziell vom Gefühl her, aber da es eine junge und sehr sexy Frau gemacht hat, habe ich es als kleine SM-Session verbucht.  …. Danke Jessi !!!

Die Woche danach war aber die Hölle für mich, da dürfte nicht einmal das Shirt drankommen und letztendlich hat die vollständige Abheilung fast ein Jahr gedauert. Auch später hat es immer mal wieder gezickt, aber mit etwas Octenisept war das schnell behoben.

Ich habe es aber nie bereut und wenn ein Mädel drauf rumknabbert, ist das richtig geil für mich und ich würde mir deshalb immer wieder eines stechen lassen. In der Sauna fällt man damit auch auf und die Damen gucken schon mal, ganz besonders wenn sie selbst gepierst sind.

Piercings bei den Damen finde ich super…. aaaber… ich stehe total auf Muschilecken, lutsche und sauge schon mal ne Stunde oder länger, ganz wie sie es mag und da stören mich die Ringe oder Stäbe im Bereich der Clit doch etwas.

Trotzdem finde ich Piercings sehr erotisch und sexy.
@jinsei: meine ersten Nippelpiercings...
....vor ca. 15 Jahren hatte ich aus den gleichen Gründen wie Du nach einem halben Jahr rausgenommen, weil die Sensitivität der Brustwarzen mich schier umgebracht hat... schon ein straff gespanntes T-Shirt war praktisch zuviel Druck und unangenehm.

Nach zwei Jahren hab´ ich mich "ohne" unvollständig gefühlt und beide Seiten neu stechen lassen, diesmal nicht - wie vorher - direkt am Ansatz der Nippel, sondern ein Stückchen weiter oben; das hatte außer der nun lustvollen Empfindsamkeit auch den netten Nebeneffekt, dass es in dieser Größe wesentlich mehr schönen Schmuck gibt.

Seitdem trage ich sie nonstop und habe inzwischen D-Rings statt Barbells drin, die sich nicht so schnell verhaken und verdrehen (Abtrocknen nach dem Duschen war damit eine ganz neue Maso - Variante...) und ein fabelhaftes Spielzeug abgeben, weil sie sich mit hübscher Schmuckkette auch untereinander leicht verbinden lassen.

Einmal habe ich meinen Mann spontan zu einer Frischluft-Session von der Arbeit abgeholt und in den D-Rings rote Schleifenbänder als Überraschung festgebunden ;-).

Im Pussy-Sektor stehe ich nicht so drauf, das fühlt sich für mich beim Lecken eher wie ein Fremdkörper an.

Auch bei Jungs in der erogenen Hauptverkehrszone lieber nicht; ich hatte zwar einmal einen Mitspieler mit Prince Albert, aber das Gefühl war etwas befremdlich - Metall in sich drin zu spüren, in Verbindung mit lebendem Fleisch.

Außerdem war das immer der Gedanke im Hinterkopf, dass der Gummi dabei eher reißen könnte...grmpf.
***96 Mann
105 Beiträge
ich persönlich habe keine aber finde es bei ihr schon sehr sexy *zwinker*
PA 8mm
gestochen 2005 und im Laufe der Jahre auf 8mm gedehnt. Ich selber spuere fast gar nichts, es ist eher fuer die Frau etwas besonderes. Da ich es inzw. 10 Jahre trage, habe ich viele Erfahrungen im Umgang der Frauen damit. Einige lehnen es kategorisch ab, bzw. haben etwas Angst vor Schmerzen und probieren es aber meistens.
2 haben es abgelehnt und ich habe es rausgenommen und es ist nicht so wichtig fuer mich, keinen Fetisch oder so.
Ein Grossteil fand es ziemlich geil, manche waren danach suechtig. Beim BlowJob ist es oft im Weg, die Zaehne sind durchaus gefaehrdet. Gerade bei groesseren wie meinem. Seit ca. 10 Tagen habe ich es hoffentlich fuer lange Zeit herausgenommen und trage ein Vorhaengeschloss - Cuckold -
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
IS bei Mann
Hallo
der PA ist das Piercing schlecht hin. Ich möchte keinen!
Habe mich vor 19 Jahren am Hoden piercen lassen. Damals war sowas noch exotisch und ich bin über 300 km in die nähe von Frankfurt gefahren in ein spezielles Intimpiercing Studio. Die Piercings am Hoden haben bei mir schlecht geheilt. d.h. es waren keine Schmerzen aber die Stiche heilten nicht, nässten ständig. Ich habe verschiedene Materialien versucht, erst mit echt Gold war innerhalb von 14 Tagen Ruhe. Die Ringe sind wirklich nur Schmuck und ich hab's gerne wenn ich einen Anhänger etc. daran hänge. Insbesondere wenn ich dabei nackt rumlaufen kann z.B. Sauna oder FKK. Manch einer schaut hin und findet es gut andere schütteln den Kopf.
Seit 2 Monaten habe ich das Vorhautbändchen gepierct. Habe 2 mm stechen lassen, i.d.R. sticht man 1,6 mm. Ich wollte aber einen dickeren Ring haben. Inzwischen trage ich einen 3 mm Ring. Dies war übrigens das unkomplizierteste Piercing, nach 14 Tagen abgeheilt. Keine Schmerzen nichts. Und die Frau hat auch was davon, lach.
Also Blutspenden ist schlimmer!
Bild ist FSK18
Piercing
Hallo zusammen,

Bei uns war, das ganz anders in Zürich wir waren an der Erotikmesse, da waren einige Piercing-stände ,wo man sich ein Piercing stechen lassen konnte.

Ich frage meine Frau Agnes ob sie ein Piercing will, und Sie sagte nein ,den der Grund war eine massen abfertigung der Kunden.

Wir haben uns dann entschieden dort keines stechen zu lassen. Daraufhin frage ich Sie wenn du eines möchtest wo willst du den ein Piercing haben ? Sie gab zur Antwort an der Klitoris . Also ein paar Wochen später macht ich mich auf den Weg, und suchte ein Piercing-Studio, wo dies ermöglicht. Ich schaute in der Region, und niemand wollte es machen , bis ich ein Tipp von einem Piecer bekam, und dort hinfuhr . ich schaute mir das Studio an . Und habe mich erkundigt nach dem Preis und der sauberen Arbeit und Heilungsprozess. Somit hatte ich ein passendes Weihnachtsgeschenk für meine Frau. *smile*

Es war Dezember und es war so weit und wir hatten den Termin im Studio. Zu erst lag meine Frau auf dem Schragen und lies sich ein, Piercing stechen. Ich fand das so heiss. Und sie schrie vor schmerzen. Darauf hin sagte ich zum Piercer, ist es möglich mir auch eines zu Stechen. Er meinte ja er hat zur Zeit niemanden. Also habe ich gesagt , tun wir es. er fragte wo ich den ein Piercing haben möchte ich sagte an meiner Brust. Also gesagt getan.

Wir hielten uns an die hinweise der Pflege und dem Heilungsprozess.

Kurz darauf hin etwa 3 Monate später ging ich nochmal in das gleiche Studio und lies mir die 2 Brust stechen ohne meine frau . Sie meinte schon beim ersten mal : es waren genau 3 mal , das erste, einzige und letzte mal.

Was ich Patrik nie machen würde ist ein PA. oder so in der Art , den es ist schmerzhaft.

So das war unsere Erfahrung
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Die ist aber schon bewusst, das ein PA im Vergleich zum Brustwarzenpiercing schmerzmäßig ein harmloser Kinderspaziergang ist?


Allerdings hat der Schmerz natürlich auch was mit dem Können des Piercers zu tun....
Wenn ich das hier lese: "Und sie schrie vor schmerzen.", dann habe ich eher Zweifel an den Fähigkeiten des Stechers....

Hat der etwa auch behauptet das ein PA ernsthaft weh täte?
Also ich stimme Needlewitch hier mal zu. Ich habe 3 Piercings und 2 Gedehnte Ohrlöcher...
1x Augenbraue
1x Brustwarze
1x Prinz Albert

Wenn ich jetzt nach den Schmerzen beim Stechen ordne liegt für mich das Brustwarzenpiercing auf Platz Eins dann kommt das Augenbrauenpiercing gefolgt von PA und Ohrlöchern auf Platz 3... Und ich bin echt eine Mimose was Schmerzen angeht... Wobei ich tätowieren nicht so schlimm fand... Aber da gewöhnt man sich ja auch an den Schmerz
**A1 Paar
42 Beiträge
Piercing
Frage
wo im raum rz giebt es ein gutes piercingstudio
lg biene+bernd
Ich finde Piercing echt geil habe BWP und 3 an mein besten Freund
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, ich habe ein KV-Piercing, zwei Labienpiercings, ein Zungenpiercing und zwei Piercings der Nippel. Dazu zwei Ohrlöcher... Am schmerzhaftesten waren die Ohrlöcher.

Sorry, aber wenn ein Piercingstechen so weh tut, dass man vor Schmerz schreit- Dann ist da der falsche Piercer am Werk!
frenum - rausgenommen und durch pa ersetzt
2 bwp die ich dooferweise kurz draussen hatte und nicht mehr reinbekommen habe.
ich finds total anturnend. bereichert den sex ungemein da zum einen super damit gespielt werden kann (in sämtlicher coleur) und es sich zumindest bei mir top anfühlt.
in meinem Liebesleben sind mir bisher drei gepiercte Frauen begegnet von denen man wohl annehmen kann dass sie das auch gut finden aber entgegen allen Erwartungen war das auch für ungepiercte Damen nie ein problem und nach anfänglicher Unsicherheit immer eine Bereicherung.
kommt vllt aber auch etwas drauf an wie man den sex gerne hat. wenns lieber standard rein raus Nummern bei abgedunkeltem raum sind ist der Mehrwert wohl übersichtlich aber wenn man es etwas bunter mag top
ein wort zu den schmerzen.
der pa war nicht der rede wert. die bwp's habe ich schon gemerkt aber etwas viel viel schlimmeres erwartet. glaube da gibt es noch schmerzhaftere piercings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.