Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Nur "Zweite Wahl" - würdet ihr die Beziehung führen?645
Würdet ihr eine Beziehung eingehen, in der euer Partner jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr liebt euch und trotzdem streit???

*****_by Frau
315 Beiträge
Streit
gibt es in jeder Beziehung mal, manche betiteln diesen nur anders.
Ein heißer Tipp...
...für alle, die öfter mal Streit haben:

Nie einen Streit zu lange schwelen lassen!

Den anderen respektieren und akzteptieren und zuhören!

Und nie, nie, niemals zerstritten schlafen gehen!
*****us6 Mann
790 Beiträge
@******112,

ja, sehr traurig. Ist bei mir gerade ganz ähnlich ::::-(

Klingt so, als ob du dir Vorwürfe machst, die Sache in Scherben gehauen zu haben. Wenn ja: Wie hast du das denn angestellt? Doch nicht mit den schönen Augen *zwinker*
öfter mal...
also wir streiten uns öfter mal. meistens entstehen diese streits aus mißverständnissen. wir sind beide nicht die großen redner, wenns um probleme geht. und wir reden auf völlig unterschiedliche arten irgendwie. dadurch werden viele dinge, die vom einen gesagt werden vom anderen völlig falsch aufgenommen, und dann gibts schon mal ärger. aber ich muß sagen, dass es sich in den letzten monaten echt gebessert hat. wir arbeiten beide daran, mehr auf einer ebene zu kommunizieren.
und es läuft tatsächlich ganz gut:-)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
liebe zwischen 2 menschen ist doch was anderes als eine streitbare meinungsverschiedenheit
*******006 Paar
600 Beiträge
Streit gibt es in jeder Partnerschaft.Denn jeder hat irgendwann eine andere Meinung die zum Streit führen kann.Oder man ist einfach nur von Arbeit,Familie oder sonst dergleichen genervt.Ich bin der Ansicht,wenn jemand sagt,in seiner Partnerschaft gäbe es keinen Streit-dann ist das entweder gelogen,oder aber nur deshalb so " harmonisch " weil der andere nicht den Mut hat dagegen zu reden.
LG
streiten...
will gelernt sein..ich hasse es zum beispiel wenn es zuhause einen grund zum streiten gibt und nur ich was sage und der mann schweigt...oder beleidigt ist weil ich überhaubt was gesagt habe...bei uns sind die streit themen eher die kinder sonst verstehen wir uns sehr gut..ich sag halt immer gerne was ich denke...vielleicht sollte ich aber manchmal einfach nur den rand halten..*baby* dann wird bei uns wahrscheinlich auch weniger gestritten

lg biene
also wegen kleinigkeiten streiten wir nicht... wir streiten nur wegen größeren sachen, somit auch eher selten...

kenne aber paare die lieben sich und fetzen sich wegen jedem kleinen futzel-zeug... naja jeder wie ers mag...
Das gehört dazu...
Wir streiten uns ganz gerne mal kurzfristig und da wir uns 23 Jahre kennen, wissen wir ja auch genau wie wir miteinander umgehen können. *streit*

Am Ende müssen wir dann sogar oft darüber lachen! *lol*

Und die Versöhnung macht natürlich auch immer wieder Spaß! *top* *lol*
*******5_nw Frau
67 Beiträge
Man streitet weil man sich liebt
Also ich denke das das auch dazu gehört.
Es ist aber nicht so das man sich dann jeden Tag oder jede Woche wegen kleinigkeiten in die Haare bekommen sollte....
Es gibt für mich nichts schlimmeres als davon zu gehen, oder gar nichts dazu zu sagen.... Ich finde man sollte es ausdiskutieren und nüchtern darüber reden. Es zeigt ja auch das am an seinem gegenüber interesse hat und das er oder es( je nach dem worum es geht) interesse hat.
*******5_nw Frau
67 Beiträge
ups den letzten satz hab ich wohl verhauen...
sollte heißen es zeigt ja auch das man an seinem gegenüber interesse hat und das er oder es einem nicht egal ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.