Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels bei der Frau !

High Heels bei der Frau !
Was erregt denn die Männerwelt genau ? Die strammen Waden, der Minirock dazu oder wirklich nur die High Heels ?

*roll*
*********iker Mann
46 Beiträge
Nicht nur...
die sich verändernden körperlichen Attribute reizen daran.
Klar sieht die Frau in High Heels meist besser aus und bewegt sich auch eleganter/femininer aber der Hauptreiz für mich ist:
Eine nackte oder fast nackte Frau in Heels, wirkt ein wenig schlampig/schmutzig und das löst dann mehr einen psychologischen Reiz aus.

Da sie ein gutes Stück kleiner ist, funktionieren einige Varianten mit Heels auch einfach besser.

Gruß
[b]dynamit[/b]
da hat der pyrotechniker aber mal sowas von recht! ich kann zwar nicht mit sicherheit sagen, was euch männer daran reizt, aber ich finde den anblick bei frauen extrem stimulierend. ganz ohne neid, was vielleicht nicht immer selbstverständlich ist
********tsHH Paar
120 Beiträge
Der Gesamteindruck einer Frau ist bedeutend femininer und wie Hamburger Deern schon sagte, es wirkt auch extrem stimulierend auf einen, wenn lange Frauenbeine durch High Heels sich präsentieren.... *smile*.. immer wieder gern ein "Hingucker" auf der Strasse oder im Club
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* stimmt aber nicht nur heels betonen die ausstrahlung weiblicher beine
overknees bleiben mein prsönlicher favorit
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die Figur wird mit Heels besser betont und die Beine wirken endlos lang *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Was mich an Highheels besonders anmacht, ist, dass die Frauen dann
noch längere Beine bekommen. Außerdem sieht es gut zu Nylons und
Minis aus. Ein Frau geht auch nicht in den Heels, sondern schreitet.

Ich glaube sogar, dass Highheels an unsere inneren Jagdinstinkte wecken,
dass wir dann zur Eroberung schreiten.
high heels machen sexy beine.......
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
High Heels
alleine machen es wohl noch nicht - dazu braucht es auch noch wohlgeformte Frauenbeine, möglichst bestrumpft und ein Mini passt dann auch super dazu... Habe mal ein etwas älteres Foto dazu wieder hervor gekramt... *zwinker*
Also
ich stehe total auf die High Heels meiner Süßen. Sie sind komplett aus rotem Lack und echt heiß! Der Absatz ist aus Acryl!

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß!

Gruß Stephan
SEXY!!!
Phantastisch...
dieser Themenbereich! *kuss*
Es ist für mich die Kombination aus, der sich beim High-Heel tragen ergebenden Bewegung des weiblichen Körpers und der Tatsache, dass die Beine nahezu nie enden wollen, speziell bei kleineren Frauen.
Der Gleichberechtigung halber: Gilt auch bei größeren Frauen ab 1,75 m.
Außerdem erscheinen die Bewegungen irgendwie geschmeidiger, femininer und einfach - ja- erotischer, geiler, simply perfect.
Das hierzu ein Mini getragen werden muss, sehe ich nicht einmal als Dogma an, topt natürlich den Anblick, ist aber wie schon erwähnt, nicht bei jeder Gelegenheit angesagt und angebracht.
Es genügt wenn die Trägerin Stilsicher ist und nicht wahllos Kleidungs-, Schuh- und Strumpffarben und Materialien kombiniert.
Schlichte, erregende Eleganz! Mal ganz ehrlich, was wären denn die vielen Meetings ohne die perfekt gekleidete Businessfrau? *g*
High-Heels
Auch ich als Frau finde den Anblick von High-Heels sehr anregend und stimulierend. Außerdem macht es die Beine von der Optik wesentlich attraktiver.
*********ture Mann
52 Beiträge
...
Ich liebe High Heels!!!
Was mich daran erregt?
Na was wohl? Der Gedanke, dass sie die langen Beine durchstreckt, mir ihren allerwertesten im Mini zeigt und ich ganz nah an sie ranrücken darf.....was sonst?
higheels ... klasse..
ich finde.. die beine einer frau sehen viel erotischer aus, wenn sie in higheels läuft. das bein ist viel gestreckter.. der gang ist eleganter ... richtig sexy.
ich sehe meine frau wahnsinnig gerne in higheels.. nylons.. und natürlich einem schönen rock.
lg von jörg
******tae Paar
253 Beiträge
...
in der Tat High Heels bei Frauen können einiges!

@******ewi: Lange nix von Euch gehört - wie war es letztens?
hey also ich liebe einfach den nackten fuss in high heels so wie hier


einfach nur göttlich!

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Haben jetzt endlich die HP´s mit den Stiefeln und den High Heels hier drin *ggg*
hier mal ein Beispiel
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo
Also ich denke das das Gesamtbild stimmen muss! Die schönsten High Heels nützen nichts wenn der Rock nichts aussieht oder die falsche Farbe der Nylons gewählt wird.

Besonders Sexy ist natürlich das lang gestreckte Bein und der Rausgedrückte Po beim tragen von High Heels das macht wohl alle Männer an. *baeh*
leglover...
da muß ich, jörg... dir in jedem punkt.... rechtgeben *ggg*

so sind wir männer nunmal gestrickt *cool*
******_nw Mann
17 Beiträge
Es hat halt was anrüchiges.

Egal ob in Pumps-Form oder als Stiefel.

Meine Holde ist leider dafür nicht zu begeistern.
sehr erotisch
Also wir finden High Heels sehr erotisch! Sie formen die Füsse der Frau einfach wunderschön und wirken sehr feminin ! Wir lieben es auch High Heels beim Sex anzulassen als zusätzlichen optischen Kick!

LG Hannes u Heidi *ggg*
******exs Frau
24 Beiträge
SCHÖNE Beine
Bei Sex nicht weg zu denken
so einfach nur Nackt?
Finde es persönlich schöner vorher etwas schönes zu tragen
ausziehen kann man(n) immer *ggg*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Die gesamte Erscheinung
ja, natürlich ist es die gesamte Erscheinung mit den High Heels, die mich wirklich erregt. Es hat eben etwas "verruchtes" so etwas zu tragen. Das macht nur die Geliebte, die heisse Braut, ... aber nicht das Hausmütterchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.