Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels bei der Frau !

****_sh Mann
309 Beiträge
Heels an einer Frau auch während des Sex zu sehen ist doch einfach das schönste, was einem passieren kann. *ggg*
Es ist doch so,...
ein Frau mit High Heels straht doch eine gewisse "sexuelle Macht" aus. Schaut her, hier bin ich. Sie wird groesser und der Gang veraendert sich. Diese "sexuelle Macht" macht nun mal an. Wenn dazu noch ein paar andere Schluesselreize wie eine figurbetonte Kleidung, ein Rock oder Hose, die besonders den Hintern zur Geltung bringt (der ja durch die Heels auch betont wird), dann verfehlt das hat selten sein Wirkung. Aber schlampig und offensichtlich aufreizend kann dann sofort alles killen. Erst der Gegensatz aus sexuellen Reizen mit Heels usw., aber stilvoller Kuehle, z.B. im Business Outfit, weckt doch den Jagdinstinkt und laesst uns Maenner verrueckt werden.
*******y03 Mann
278 Beiträge
High heels
Ich finde ein Schöner Schuh insbesondere High Heels unterstreicht einen Schönen Füß, Po, und den Körper was sehr Erotisch wirkt.
Ein schöner Schu ist keine Garantie für erotik aber unterstütz diese eben
*********onNRW Paar
488 Beiträge
High Heels gehören für uns absolut dazu.

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in schönen High Heels.

Unserer Meinung nach sollten die in keinem Haushalt fehlen *zwinker*

Gruß
DarkPassionNRW
*********er78 Mann
26 Beiträge
Frauen, die sich in ihren Heels wohlfühlen, haben beim Gehen einen gewissen Stolz, sie spielen ihre Weiblichkeit voll aus. Die Beine wirken noch länger und schöner ...vorallem wenn man zu ihren Füßen liegt *zwinker*
*****_nw Mann
46 Beiträge
Ich will es mal aus meiner Sicht schreiben.

Zuerst finde ich Frauen in sehr offenen Schuhen mit Riehmchen und freien Blick das Aufregenste. Schade eigentlich, sieht man heut zu Tage selten. Zumindest da wo ich her komme. *g*

Ich denke was die Männerwelt so anmacht, ist die Weiblichkeit die dadurch in Szene gesetzt wird. Die Ausstrahlung einer Frau, wie sie Ihren Fuß in Szene setzt. Ob nun Bewusst oder Unbewusst.
Die Bewegung, das Aussehen der Füße und Beine. Es sind nicht nur die Pumps worauf viele Männer stehen. Sonder wenn Frau sie anhat, dann strahlt es das weibliche aus. Das erotische Gefühl was man dabei empfindet und wogegen man sich nicht wehren kann.

Ein anderer grund:

Es wird viel über das "Nuttige Outfit" gesprochen. Vielleicht möchte Man(N) das zu Hause haben. Das etwas frivole und unanständige.

Möglichkeiten gibt es viele, warum Männer darauf stehen.

Gruß
medal
sehr treffend beschrieben!!!
das "feminine".... die extrem weibliche ausstrahlung.. die eine frau durch die higheels hat sind ebenso wichtig.. wie das vielleicht etwas "unanständige"..."frivole"!
"nuttig" finde ich sowas überhaupt nicht, denn sonst könnte sich kein weiblicher "fernsehstar", kein modell... mehr zeigen!
ich finde es einfach nur "schön" *cool*
lg jörg
nuttig
jörg hat - wie immer recht - nuttig sind high heels für sich alleine doch nicht. selbst die mit kristallabsatz, der früher hauptsächlich table-dancerinnen etc. vorbehalten waren, sind doch inzwischen absolut gesellschaftsfähig. nicht im büro natürlich, aber zum ausgehen schon.

high heels strecken das bein, die waden werden straffer und sogar ich sehe darin aus, als hätte ich lange beine *gg*.

ich trage auch am liebsten offene high heels, also sandalen u.ä. schade, dass da keine strümpfe drunter passen. das sieht irgendwie komisch aus. also bleiben dafür nur die wenigen warmen sommertage/-abende, die wir hier haben. und das bett natürlich
uschi&arthur..
... und "uschis" beine sehen hinreissend aus... wenn sie ihre higheels trägt *ggg*

lg jörg
*****_nw Mann
46 Beiträge
Na vielleicht war der Ausdruck "Nuttig" etwas unpassend gewählt.

Es war auch nur ein Beispiel dafür, was Mann vielleicht denken könnte.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Sicher, Heut zu tage trifft das Wort nicht mehr zu.
Sollte auch auf keinem Fall abwertend gemeint gewesen sein.

Trotzdem ist und bleibt es eine Faszination. *g*
medal..
ich weis was du meinst... *ggg* dieses "verruchte"... das immer mit ins spiel gebracht wird.. hat auch was *ggg*
das "kopfkino" läuft halt.. und das ist auch ok so!
lg jörg
*****_nw Mann
46 Beiträge
Das ist Wahr Paarkoewi ...

wobei mir wohl eher das "Ladylike" in seinen vielen verschiedenen Variationen wohl am ehesten zusagt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.