Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2014)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
La Decadence - Offenbach (31.12.2014)
Sinful & Dirty
La Decadance 2014

Die traditionnelle Silvesterparty in der Grande Opera: Sinful & Dirty

Für all die die richtig feiern wollen veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unsere dekadentes, hedonistisches,rauschendes Silvesterparty in der Grande Opera.

Auch dieses Jahr lädt die Grande Opera wieder zu einer seiner unvergeßlichen Silvesternächte. 

Feiern und genießen sie mit vielen Freunden und Bekannten die letzten Stunden des alten Jahres und begrüßen sie mit uns stilvoll, exklusiv & dirty das Jahr 2015.

Es erwartet sie, im edlen Ambiente der Grande Opera, zur Begrüßung ein geheimnisvoll erregender Absinthcocktail.

Unsere Köche sorgen für ein opulentes Buffet. 

Leckereien, Süßigkeiten und Obst werden die ganze Nacht bis in die Morgenstunden gereicht.

Auf dem Dancefloor und im Playroom wird die pure Lust toben.

Alle Getränke, Sekt, Wein, Absinth, Cocktails, Longdrinks, Bier, Softdrinks, Kaffee , sowie das excellente Buffet sind bereits im Eintrittspreis enthalten.


La Decadence
Sinful & Dirty

Offenbach, Hessen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
La Decadence



****mi Paar
383 Beiträge
Anmeldungen
Hallo zusammen. Sehr wenige Anmeldungen, das schreckt hier im Joy die meisten davon ab, sich anzumelden!!! Wir sind deswegen schon mehrfach angeschrieben worden...
Daher mein Kommentar: Die meisten melden sich über die Sklavenzentrale an oder kommen spontan! Daher: Zögert nicht, denn so lange alle zögern, ändert sich auch nichts *zwinker*
Frohe Weihnachten allerseits *g*
******eux Mann
23 Beiträge
Ja, das stimmt.
Die meisten Anmeldung sind direkt auf der Website der Grande Opera und in der Sklavenzentrale.
******tha Frau
160 Beiträge
ich hab eine Frage..
Undzwar, hat man denn an dem Abend auch die Möglichkeit, Bleigießen zu machen? Also Kerzen gibt's ja genügend in der GO, aber gibt's dann auch Behälter? Habe nämlich so ein Bleigießen Set für 6 Leute mit Löffel besorgt und würde das gerne machen *ggg*

LG
Kira
******eux Mann
23 Beiträge
Da...
... wird sich sicher ein Eckchen finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.