Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5682 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schliesst mann Strapse richtig?

*****rd1 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie schliesst mann Strapse richtig?
Ich liebe nylons Strunpfhosen und Strapse meine Frau hat aber so mit dem Anstrapsen ein problem. Gibt es eine technik wo das anstrapsen leichter geht?oder sogar ein Video?ich würde es gerne ihr zeigen das sie wieder öfters Strapse trägt.Hab ihr auch schon einige Strapsgürtel mit Metallverschlüssen gekauft auch schon welche mit 6 Strapsen dran aber sie sagt die sind umständlih anzuziehen
wer hat erfahrung????
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Google kennt...
... "etwa 103.000" Ergebnisse zur Frage "Strapse anziehen". Selbstverständlich inklusive Videos (auf Helpster zum Beispiel). Ohne weitere Informationen über deine Frau und darüber zu haben, wo genau das Problem liegen könnte wird Dir hier wohl niemand so recht weiterhelfen können... *schiefguck*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Wir legen großen Wert auf ein nettes Miteinander, vielleicht hast du ja einen Tipp welches Video du am ehesten, auch ohne mehr Hintergrundwissen, empfehlen würdest?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ehrlich gesagt, lasst ich die Strümpfe so lange wie es geht am Gurt angestrapst - es ist wirklich eine üble Fummelei finde ich.

Aber ich trag ja meistens Netzstrümpfe auf Konzerten und Festivals - diese halten echt lange und so geht das ganz gut mit dem dran lassen.
Reine Übungssache ....
Meiner Meingung nach ist das reine Übungssache und das macht nicht meine Frau sondern ich. Gehört bei uns zum Ritual und wie geniessen das als eine Art der Intimiät. Denke, Deine Frau hat bestimmt kein Problem, wenn Du Ihr zur Hand gehst!

Viel Spaß und Erfolg
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Klar
Klar is des ne fummelei (vor allem wenn man es nicht all zu oft macht)... vor allem bis der hintere Strap endlich so sitzt das er hält und dann sollte das ganze ja auch noch schön gerade sein *g* ....

Finde es ja lustig, das ich nicht die einzige bin, die da mal nen Anlauf mehr braucht.

Sternchengrüße
*******_u_m Mann
50 Beiträge
üben üben üben..
hast du/sie irgendwelche besonderen probleme oder wo genau drückt der schuh?

Metallverschlüsse nach einfachem clip-system sind schonmal gut. diese billigen plastik-gummi-dinger sind wirklich ein übelstes gefummel und im kampfeinsatz nicht unbedingt belastbar. ausserdem sieht das metal besser, hochwertger und edler aus. jedenfalls meiner meinung nach.

ansonsten erklärt sich da ja eigentlich alles von selbst. is halt n bissl komplizierter als ne jeans anzuziehen aber wie niceguybb schon ganz richtig sagte kann man das auch ein angenehm sinnlicher und zweisammer moment sein.

wenn sonst irgendwelche untypischen probleme auftauchen, könnte man mal überprüfen ob masse, grösse und bandlänge stimmen.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
es war nicht böse gemeint...
... wohl eher behämmert ausgedrückt *schaem* ... ich habe tatsächlich nach einem hilfreichen Video gesucht aber keins gefunden, das ich guten Gewissens hätte empfehlen wollen weil mir leider noch immer nicht klar ist, welche Schwierigkeiten genau bestehen *snief* ... ich persönlich finde Strapse anziehen auch echt fummelig und würde gerne was raten nur fürchte ich, dass diese Standard-Videos dem TE nicht weiterhelfen *nein*
********ne08 Frau
14 Beiträge
Der Tipp...
... von niceguybb ist wirklich gut. Es geht auch bei mir am schnellsten, wenn jemand hilft. Wenn ich allein bin, dann strapse ich die Strümpfe erst an und schlüpf dann vorsichtig rein. Das Tragegefühl ist die Fummelei auf jeden Fall wert.
******rot Frau
13.146 Beiträge
vielen Dank für eure Mühe, der Fragende ist gerade nicht online und wird sich sicher hier melden, wenn er wieder reinschaut, wenn ihr noch Ideen habt immer her damit, ansonsten warten wir einfach auf die Rückmeldung, ob die Frage für ihn schon ausreichend beantwortet wurde

*danke*
*******_u_m Mann
50 Beiträge
moment..
als ich das topic zum ersten mal gelesen habe, dachte ich mir: "was soll daran so schwer sein, gibt doch nur einen effektiven weg" aber die methode a la summerwine08 hab ich ja noch nie gehört, gemacht oder gesehen. zuerst anstrapsen dann reinschlüpfen..??? woher weiss man da ob die bänder syncron und schön sitzen? ich finds auch immer schön wenn die hinteren bänder ganz leicht nach innen geneigt sind, das gibt so ne schöne form die die entsprechende körperform an der stelle aufgreift und unterstützt. und werfen die verschlüsse keine falten wenn die ohne zug festgemacht werden.. ich probier das demnächst einfach mal aus..
**********aus03 Frau
70 Beiträge
wouw
Wouw .. des gibt ja ne richtige wissenschaft, wie man sich so Strapse richtig anlegt :-).
Aber mal danke für den Tip - die Bänder leicht nach ihnen laufen zu lassen ... *ggg* *top*

Sternchengrüßle
*****one Frau
13.323 Beiträge
strapse anmachen:
strumpf anziehen und bis zum oberschenkel hochziehen
den strumpfrand mit der linken hand fassen.
mit der rechten das klipteil mit dem knöpfchen unter den strumpfrand schieben und mit einem oder zwei fingern der linken hand gegen den strumpfrand drücken.
mit der rechten hand die öse über das knöpfchen ziehen - fertig.
am besten geht das, wenn frau/ mann ein bein hochstellt. die hintenliegenden strapsbänder möglichst so anstrapsen, wie sie am strapsgürtel/ korsett hängen.
strumpfrand glätten.
bei echten nylons die strapsbänder nicht zu kurz einstellen, denn sonst hat der strumpf zu viel zugbelastung und kann beim kleinsten stubser zerreissen.
*******_u_m Mann
50 Beiträge
ja, schön erklärt, diANaone!

das wichtigste fehlt aber noch: Hösschen immer über dem strapsgurt tragen! Das macht fast jeder genau ein mal, beim ersten mal und dann nie wieder, falsch und von da an nie wieder..

oder so: mit erhöhtem schwierigkeitsgrad. expert-mode: strapsgürtel über den oberkörper anziehen. strapse im komplett entfalteten zustand gleichzeitig überziehen und verschlüsse mit chinesischen esstäbchen zumachen. das ganze in weniger als 1min und man kommt ins guinessbuch..
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich sehe und sah da nie probleme. alles ist machbar, frau muss nur wissen, wie ( oder mann).
einzige ausnahme: korsetts, die ganz über die hüften gehen. da muss im alltag ein slip drüber, falls die trägerin es so möchte.
ich rede hier aber von korsetts, die geschnürt werden und nicht von formender wäsche, denn die hat in der regel schnell zu öffnende häkchen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
drunter und drüber gehts übrigens hier, dazu muss man sie ja erst mal zugekriegt haben *zwinker*

Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Billigstrapse
Das Problem ist, nennen wir sie einmal "Billigstrapse" haben sehr einfache Plastikclips mit denen sich dickere Strümpfe nicht einhängen lassen.

Lösung: ganz dünne Strapsstrümpfe oder wie wir das machen, ein Set Metallclips in verschiedenen Farben kaufen und ersetzen.

Viel Spass !
*****one Frau
13.323 Beiträge
das...
ist ein guter tipp!
Das Problem ist, nennen wir sie einmal "Billigstrapse" haben sehr einfache Plastikclips mit denen sich dickere Strümpfe nicht einhängen lassen.

Lösung: ganz dünne Strapsstrümpfe oder wie wir das machen, ein Set Metallclips in verschiedenen Farben kaufen und ersetzen.

bei manchen strapskonstruktionen frage ich mich, wer die erfunden hat.
ich habe einmal daneben gegriffen und seither prüfe ich die dinger immer vorher.
aber stimmt, wenn der rest in ordnung ist, dann lohnt es sich, die nähmaschine rauszuholen und "richtige" klipser anzunähen.
manche kann man auch fertig mit dem strapsband dran in verschiedenen farben kaufen.
****IN Frau
426 Beiträge
*top*
Ja das habe ich auch am Wochenende gemacht- Metallvelvets angenäht.
Das in Verbindung mit dünnen Strümpfen macht sehr viel aus.

Aber wie in so vielen Dingen macht auch hier Übung den Meister.
Deshalb meine Empfehlung zusätzlich zu den rein praktischen Tipps:
Einfach öfter mal üben.
Die Idee...
die Plasikclips durch Metallclips zu ersetzen hatte ich auch schon mal. Leider bin ich bisher im Kurzwarengeschäft oder auch im Internet bislang nicht fündig geworden. Habt ihr da eine Bezugsquelle für mich?
*******_u_m Mann
50 Beiträge
bei mir gibts die in fast jedem näh- und stoffladen.
****IN Frau
426 Beiträge
Nach welchem Begriff hattest Du denn gesucht?
Schau mal nach Velvets. Da müsstest Du fündig werden.
*****one Frau
13.323 Beiträge
*******ded Mann
234 Beiträge
Strapse anzuziehen...
...ist jetzt eigentlich nicht so das Hexenwerk. Im Prinzip nahezu selbsterklärend. Man sollte auf jeden Fall darauf achten, dass nicht zuviel, dennoch genügend Spielraum für die Strapshalter besteht, ansonsten gehen die natürlich dementsprechend oft ab.
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal so
wenn man es von früher Jugend an gelernt hat, geht das wie von alleine.
Das verlernt man nicht.
Den Verschluss nach vorne und dann nach hinten drehen, wie beim BH auch.
Wenn was an den einzelnen Haltern kaputt war, kam ein Pfennig mit rein, oder ein Knopf.
Hält bis ins hohe Alter hinein gelenkig.
Als Tipp vielleicht noch etwas zum beachten. Hinten ganz lang und zuerst befestigen. Dann vorne auch ganz lang und stramm ziehen, also kurz nach-spannen an den Klipsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.