Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Blasenentzündung nach Sex ohne Kondom245
Hat noch jemand eine Idee? Wir haben uns schon angewöhnt, Sex nur mit…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungeschützter Sex mit Blasenentzündung.. Anseckungsgefahr?

Gummis notwendig???

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
ungeschützter Sex mit Blasenentzündung.. Anseckungsgefahr?
Hi ich (m) habe eine Blasenentzündung, und muß deshalb Medikamente nehmen... Nun will ich natürlich nicht auf Sex verzichten, und weiß nicht, ob das Ansteckend ist, wenn ich ohne Gummi zu Ihr käme... Nehmen sonst nie welche!

Momentan nehme ich zur Sicherhalt halt Gummis, aber ist das auch unbedingt notwenig??


Hatte schon jemand von euch (männlich) ne Blasenentzündung??? Was hattet Ihr in bezug auf Sex gemacht?
Männer bekommen aufgrund des "längeren Weges" von aussen ins Körperinnere nicht so leicht eine Blasenentzündung wie Frauen. Sei beim GV bitte vorsichtig, da Du die Erreger dann ja zwangsläufig zur Frau weiter überträgst. Nimm also bitte ein Gummi

LG
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
wo bleibt denn hier die überdurchschnittliche beteiligunng?????
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Blasenentzündung
Blasenentzündung, Pilzinfektion, etc.
Grundsätzlich immer Kondome, wenn so etwas im Raum steht. Einfach um sicher zu sein. Ist es denn so schlimm? Ihr schützt euch doch einfach nur vor dem Ping-Pong-Effekt und diese kurze Phase bekommt ihr auch mit Kondom hin. *blume*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@Suedafrikafan
na die paar tage bekommen wir schon mal hin.... Aber ohne diese Dinger ist es viel schöner!!! *baeh*

Außerdem finde es es nervend, extra so ein Gummi auszupacken, und mir anzuziehen/anzuziehen lassen, wenn ich ganz spitz bin, und zu Ihr will....
*******_sh Frau
38 Beiträge
Viel wichtiger ist...
... nimmst du die pille? wenn ja dann würde ich auf Grund des Antibiotikums schon nur mit Kondom schlafen da das Medikament die Wirkung der Pille aufheben kann...

Und meine Erfahrung sind... Ich habe dann keine Lust auf Sex da es brennt und schmerzt... aber das liegt bei mir auch daran, daß ich nicht nur ne blasenentzündung habe sondern meine Nieren auch immer gleich etwas abkriegen ... Ich kann nur raten vorsichtig zu sein...

Leni *engel2*
Wenn ich das richtig verstanden habe, Leni21, dann hat doch er die Entzündung, und drum kann ihre Pille ruhig wirken, und bei ihr brennts auch nicht... Aber ich denke auch, das eine Blasenentzündung ansteckend ist, und ihr trotz Kondom euren Spass hattet? *zwinker*

Liebe Grüße von Uschi
so hab ich das jetzt auch verstanden. meine meinung ist ebenfalls pro-Präservativ (schönes Wort) *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ist das eine (Um)Frage, bei der Du nach Mehrheitsentschidung handeln willst, oder bei der Du fundiertes Wissen möchtest *frage* *baeh*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Es gibt eine Reihe von Antibiotika, die die Pillenwirkung einschränken können - ist das nicht auch ein Grnd, zusätzlich zu verhüten?
gummi !
bei einer blasenentzündung grundsätzlich ein kondom, es sei denn man will sich willkürlich gegenseitig anstecken.
zusätzlich wäre das kondom noch nötig - wenn frau betroffen ist-, da die meisten pillen durch das dann eingesetzte Antibiotika temporär außer kraft gesetzt werden !
HAB FERTIG
Also, ich denke, Du hast in der Zwischenzeit genug Antworten bzgl. Deines Postings erhalten... klar, die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung ist sehr sehr sehr gering, aber dennoch sollte Du im Interesse Deiner Freundin nicht auf die Verwendung eines Kondoms verzichten. Am Ende Deiner Infektionsbehandlung kannst Du cas "Gummi" ja einfach wieder weglassen.

Gute Genesung *cool*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassung & CLOSE THREAD??
So, nochmal Hallo @**l,

wie die meisten richtig gelesen haben, war ich (männlich *achtung* ) der Part, der die Blasenentzündung hatte, und Ihr *hotupshirt* ging es wärend der ganzen Zeit gut!

Ich habe von den bekanntwerden der Entzündung an Gummis genommen... War mir aber nicht 100%ig sicher, ob das unbedingt sein muß! Die Pille von Ihr (weiblicher Part *lol* ) war ja nicht beeinträchtigt...

_______

So in der zwischenzeit ist alles auch bei mir, wieder bestens, so das wir die Gummis wieder in den Schränken lassen können....


IST NUN ALLES HIER KLAR?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.