Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Forchheims Sexy Sonntagsbrunch - Hausen (16.11.2014)

*******n_fo Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
2.Forchheims Sexy Sonntagsbrunch - Hausen (16.11.2014)
die Party der Nacht geht weiter...
Wir treffen uns zum zweiten mal an einen Sonntag im Brothaus Cafe, ab 10 Uhr bis ... zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, Branchen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend,
die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.
es gibt Frühstücksmeun in verschiedenen Größen, selbst gemachte Marmelade zum naschen bringt Angelika mit,


2.Forchheims Sexy Sonntagsbrunch
die Party der Nacht geht weiter...

Hausen, Bayern
16.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2.Forchheims Sexy Sonntagsbrunch



Juhuuuuu!!!!
Endlich mal wieder ein Sonntag, an dem ich nicht allein frühstücken muss*freu2**schleck*
*******thes Paar
973 Beiträge
was ist los
liegen die alle am Sonntag noch im Bett um die Zeit und *popp*

oder haben die noch *sternchen* vom Abend vorher?

Wir sind dabei wenn es
*kaffee* *tee* *torte* *muffin* und natürlich das gute vom *huhn* und *schwein*
gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.