Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus Molly-Party - Vechelde (06.12.2014)

ich Öle gerne nichts alleine
Wenn Eine Nette Frau Mich Die dann guck ich mal vielleicht vorbei gleichen Mühle
ich öle gerne nichts alleine
JA NEE IS KLAR
*****ang Paar
45 Beiträge
Heute ist Nikolaus
Draus vom Walde komm ich her, ich muss euch ...
... sagen mein Sack ist schwer. Ein Jahr lang hat ich Samenstau, heut wird gevögelt wie die Sau. Gruß, Nikolaus.

*zwinker*
Nur noch ein paar Stunden und dann wird gefeiert!
Jim, wir werden Dir bestimmt helfen können *lach*
Bis heute Abend all Ihr scharfen Hasen
***65 Frau
7 Beiträge
Wir freuen uns auch schon und hoffen auf einen schönen Abend
@fee65
Das wird es defenitiv *freu2*
****ar Paar
585 Beiträge
Dann...
Muss Frau den Nikolaus aber Abhilfe schaffen *g* damit der Sack schön Leer wird
bis nachher :-)))))
Alex & Sabrina
***65 Frau
7 Beiträge
Nichts im Leben ist umsonst, der Nikolaus sollte sich dann aber bei der Frau auch mit Streicheleinheiten bedanken *g*
****ar Paar
585 Beiträge
fee65....
und seine Zunge darf er auch nicht vergessen *g*
heullllllllll :-(
Wir müssen leider für heute Abend absagen, da mich (Nicole) ein grippaler Infekt erwischt hat. Haben uns sooo gefreut *snief*
Wünschen euch allen einen schönen Abend nachher, und den Mädels viel Spass mit der Rute.....rrrrrrr *zwinker*
*********slar Mann
9 Beiträge
na dann
will meine Rute aufpolieren erst strafen dann verwöhnen bis später
***65 Frau
7 Beiträge
@*******len

Oh, das ist schade, wir wünschen dir gute Besserung.
**********l1979 Frau
2 Beiträge
Hey Schlumpf,

Lust heute Abend zusammen zu fahren? Kann dich leider nicht direkt anschreiben hmpf
juhu
Bin heute Abend auch dabei *freu*
****y20 Mann
187 Beiträge
ich muss auch absagen

bin total inteuscht das ich nicht kommen kann
****ar Paar
585 Beiträge
r0cky20...
das ist schade *snief*

Nicole gute Besserung
lg
Alex & Sabrina
****y20 Mann
187 Beiträge
wir sehen uns im januar *zwinker*
****ar Paar
585 Beiträge
Danke..
für den geilen Abend *g* unsere Sie war Recht geschafft :-))))). Einen Schönen 2ten Advent und nur noch 4 Wochen dann sehen wir uns wieder.

LG
Alex & Sabrina
Ja das kann
Ich nur bestätigen. Tolle Party mit tollen Gästen.
Bis in 4 Wochen Ihr Lieben *knuddel*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Wir
Hatten auch wieder einen tollen Abend. War eine Superparty mit netten Gästen.
Danke an das gesamte A-Team. *danke*

Anmeldung für Januar ist raus.......denn nach der Party ist vor der Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.