Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lippe/Detmold
238 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Klitoris Pircing ? Ja oder Nein41
An alle! Ich habe vor, mir ein Klitoris.Pircing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage an die Herren mit einem Lippen Pircing hier???

Mal ne Frage an die Herren mit einem Lippen Pircing hier???
Würde mir gerne die Unterlippe Pircen lassen aber was ich mich frage wie soll ich mich dan Rasieren??? Nehmt Ihr das Ding immer raus oder wie?
und wie groß ist der Schmerzfaktor? und wie lang ist die Abheilphase?

Fragen über Fragen???Aber der gedanke ist da!
hab kein lp
aber einige andere an behaarten stellen

schmerzen kann ich dir nichts drüber berichten,da ich nen anderes schmerzempfinden habe wie du oder wer anders

zum thema rasieren.....
erste zeit weniger....
aber danach normal....brauchst den schmuck nicht raus nehmen
mit dem gilette fusion+ der konturen klinge geht das wunderbar
ansonsten lässte dir die haare von deiner freundin zupfen....oder legst selbst hand an die pinzette
wenn du dir ein hochangesetztes labret stechen lässt, sollte es eigentlich keine probleme mit dem rasieren geben..abheilphase ist unterschiedlich: je nachdem, wie gutes heilfleisch du hast. nur musst du dich darauf einstellen, dass du essen wie auch trinken "neu lernen" musst - ist zwar keine große sache, aber die ersten tage, wie auch küssen, etwas nervig und schmerzvoll..aber who cares *zwinker*
und natürlich tut das stechen weh: es ist nah an der lippe und da laufen nunmal viele nerven lang..man bedenke: man rammt ein stück titan durch fleisch..^^
LG
die Loreia
*********son99 Paar
845 Beiträge
Bin zwar kein Mann und kann zum rasieren nicht wirklich einen Tipp geben, aber ich denke mit ein wenig Fingerspitzengefühl hat man es schnell raus wie man sich am besten rasiert. Ist ja im prinzip nicht anders wie bei anderen behaarten und gepiercten Stellen: einfach ein bissel vorsicht walten lassen *g*

ich hatte bis vor einigen monaten ein labret. das stechen empfand ich nicht als sonderlich schmerzhaft. was komisch war, war nur das gefühl danach und beim essen musste man sich erst ein wenig an das "neue" gewöhnen. es dauert auch eine zeit, bis der stecker sich ein wenig "setzt" und dann etwas leicht, naja sagen wir mal, einwächst. soll heissen es bildet sich dann eine kleine mulde in der mundhöhle, in der das steckergegenstück dann versinkt. zumindest war es bei mir so....und dann kann man wesentlich leichter essen und es stört dann auch nicht mehr [b]es sei denn der stecker ist länger[/b]
am anfang musst du es nur gut pflegen, desinfizieren, dann ist es innerhalb weniger wochen abgeheilt. bei mir gings eigentlich recht schnell und probleme hatte ich auch keine.
Vielen Dank
Vielen Dank für die netten Antworten. Was ich genau daraus mache weiß ich noch nicht bin unschlüßig.
*****_bu Mann
210 Beiträge
Also
Ich habe eines an Rechten unter Lippe und wenn ich ehrlich sein soll, war das stechen nicht, halb so schmerzhaft wie das in der Nase. Das mit den Rasieren das ist so ein Ding mit viel Geschick aber es funktioniert ohne es rauszunehmen. Am Anfang , so ca. 1 1/5 Wochen, war das Essen,... ein bisschen schmerzhaft
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Nach 6 Wochen könntest du es zum Rasieren rausnehmen, aber bis dahin haste auch die Übung gekonnt drumherum zu rasieren *g*

Bis dahin gilt vor allem: kein Rasierschaum im Piercing!

Der Schmerz an der Lippe ist nicht dolle, die ersten Tage ziehts bei manchen Bewegungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.