Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
531 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween - Heinsberg (15.11.2014)

**********r1990 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Halloween - Heinsberg (15.11.2014)
Halloween swinger party
wir geben am 15.11.2014 eine halloween swinger party bei uns privat .

wir machen ein kaltes und warmes buffee.

getränke sind vorhanden ob mit oder ohne alkohol

wer möchte kann auch bei uns übernachten , und morgens gibt es noch ein frühstück.

bitte mit kostüm erscheinen.

kondome sind vorhanden


Halloween
Halloween swinger party

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween



Partys in Heinsberg
Die Partys in Heinsberg waren immer einen Besuch wert. Die Gastgeber haben immer meine volle Bewunderung für ihren unermüdlichen Einsatz und die liebevolle Ausstattung. Supergeile Mottoparties waren immer die Folge. Wir freuen uns erneut auf einen schönen Abend und auf die Fotos von Ostern, Grins *freu2*
**********r1990 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
das freut uns solche nette komplimente zu lesen . wir freuen uns auch immer solche netten und liebe menschen um uns zu haben.
******ter Paar
325 Beiträge
wir auch freuen uns schon für samstag. meine bessere hälfte redet schon Wochen drüber

bis samstag
**********r1990 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.