Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 924
Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es in Plz.33

*********er45 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es in Plz.33
die wirklich ,ernsthaft, interessierten, Absprachen einhaltenden Fotografen. Bei denen der Spaß sich wirklich nur auf die Fotografie beschränkt. Ob Profi oder Amateuer ist nicht entscheiden.


Wichtig ist mir unter anderem..
-das die Anfahrt nicht zu weit sein sollte. (plz. 33)
-Telefoncheck kein Problem darstellt.
-ich ausschließlich mit Vertrag auf TFCD Basis arbeite.
-im Bereich : Portrait, Fetisch, Teil Akt, Klassichen Akt.
-eine Begleitperson beim ersten Shooting oder Treffen kein Problem ist.

Aber mir unter keinen Umständen meine Freude und Spaß an der Fotografie genommen werden sollte, denn diese werde ich mir niemals nehmen lassen.

Lieber lehne ich ab als das ich falsche Kompromisse schließe oder eingehe.

In diesem Sinne.
Ich gespannt was sich ergeben wird
und freue mich über eingehende Kommentare,
nur respektvoll sollten sie sein.


mlg Seelenfeuer45
******wer Mann
514 Beiträge
Klar gibts die..... und bestimmt nicht wenige. Zähle mich mit dazu......


Anfahrt passt schon mal.......in Bielefeld hätte ich möglichkeiten zum shooten.
Telefon hab ich....*ggg*
TFCD mit Vertrag ist auch meine Vorstellung.
Bereiche sprechen mich an.
Eine Begleitperson kann ich mitbringen...*ggg* Kannst Du mitbringen mein ich.....

Ja und Spaß sollte immer beim Shooting dabei sein, damit meine ich das lockere und lustige rund ums Shooting.....


So und jetzt bin ich gespannt ob Du dich meldest......

lg
Paul
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich kann mich da Paul nur anschliessen, ich kenne zumindest auch einen ganz gut! *zwinker*

Gruß

Michael
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Wir auch !!!
Hallo,
Da können wir uns nur unseren zwei begabten Vorschreibern anschließen.
Wer die Wahl hat, hat die Quall !!

Viele Grüße
T & A
Wenn....
120km nicht zu weit weg ist, wäre ich dabei.


VG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.