Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfalzwellness in Hochdorf

Pfalzwellness in Hochdorf
Wer war schon einmal dort ?? Und kann uns davon berichten ?

Auf der HOmepage sieht das sehr familiär, ruhig und ungestört aus.

Geschlossene Gesellschaft möglich ab 15 Personen !!!
(drei Wochen vorher anmelden)
Tageskarte - 10 €
• wäre mal super für ein Joyclub-Treffen !

Oder generell für eine Saunarunde !!!!!!!!!!!!!!
Wer hätte daran Interesse ?

Gruß
groko
*blume*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Na ja
War noch nicht dort. Aber die Website sieht tatsächlich nach "sehr familiär" aus. Mit meinen Kindern würde ich da hinfahren.
Aber für mit JClern??? Wollen wir denn nicht eigentlich irgendwie doch was anderes???
Wenn ich mich irre, prima - dann wäre ich gern dabei, ist nicht weit....
... für Saunatreffen
haben wohl hier nicht viele Interesse ....!?

... oder vielleicht doch !!! *genau*
Doch schon. Hab deswegen auch mal dort angefragt bezüglich geschl. Gesellschaft und swinger. Sie meinten eigentlich gern aber es gäbe dann Probleme mit den Nachbarn
@stringnd
... und was heisst das jetzt ??????????? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.