Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
873 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7298 Mitglieder
zum Thema
Paare (m/w) und TV / TS ?35
Mich würde interesieren wer bei Paaren der treibende Teil ist, wenn…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegel TV Extra 06.11.07 "Handgemacht"

Spiegel TV Extra 06.11.07 "Handgemacht"
Hallo!

Wer von euch hat denn gestern Abend auf VOX die Reportage "Handgemacht" gesehen?
Habe so intressiert zu geschaut das ich ganz verpasst habe mir die diversen WWW Andressen zu notieren.
Die von den Glasdildos konnte ich bereits ausfindig machen.
Glasdildopunktde.
Die von den Holzdildos is nicht so intressant aber die Obst und Gemüse Dildos sahen sehr toll aus und das nette Pärchen was Latexkleidung herstellt hat doch auch ne WWW Adresse genannt oder?
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Die Reportage fand ich sehr gut.Die Sachen sind zwar alle einiges teurer denke ich wie wenn man es in nem bekannten Shop kauft aber ich wage es zu behaupten das die Qualität der Deutschen Handarbeit besser ist wie die der Deutchen industrieellen herstellung.

Wünsche noch einen schönen Tag. Andy
******gel Frau
1.709 Beiträge
Guck doch einfach auf der Seite von vox oder spiegel TV müsste auch eine haben....Normal müsstest du da fündig werden....
fehlgeschlagen
habe ich bereits versucht.leider gabs nur den trailer zur sendung und in dem trailer natürlich keine hinweise...warum auch *snief2*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Einfach die Redaktion ...
die für diese Sendung verantwortlich war
ANRUFEN ...
Die freuen sich wirklich über interessierte
Zuhörer-Reaktionen.
Will auch!
Habs auch gesehen. Aber ich glaub es wurden keine Internetseiten genannt. Oder es ist an mir vorbeigegangen. Auf der Seite von Vox find ich nix.
Will was aus Latex. Aber teuer im Versand bestellen und dann passt´s nicht ist doof.

LG Loona
Verpasst
War die Sendung interessant? Bin leider nach der Spätschicht etwas übermüdet auf der Couch eingeschlafen *zzz*
@***na
das zeugs aus latex is da auch recht teuer gewesen aber eben genau passend da die das ja individuell auf deinen körper schneidern....
@*******fee
es war super intressant.schade das es wohl keinen wiederholungstermin gibt.
man könnte höchstens versuchen irgendwo an die sendung ran zu kommen.diverse internet seiten oder so...habe jedoch auch noch nichts gefunden.
redaktion anrufen hebe ich mir für die letzte möglichkeit auf......
telefonmuffel *roll*
eben drum, passend muss es sein. Dann lohnt sich das viele Geld auch.
*******uxe Frau
15 Beiträge
hallo,
zu den obst und gemüse dildos hab ich was gefunden.
sie sagte ja auch gestern in der reportage das das alle unikate sind...
also schau mal hier, dort hab sie gefunden *zwinker* sowie gartengurke und möhre... *zwinker*
http://www.nichterlaubtimjoyclub.de

lg
pussydluxe

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. Faustspiele

bitte per club mail oder "verschlüsseln"
heee kannst bitte die www adresse nochma per cm oder hier ohne punkt vorm de oder so posten!
danke!
öhmm...
... wenn ihr nach dem Mitglied ARTIST sucht,
findet ihr nen Link.
Von da aus kommt man bei Gemüsedildos und Ähnlichem aus.

Viel Spaß

Susi und Ralf
*******uxe Frau
15 Beiträge
ok, hoffentlich ist das auch ok so *zwinker*
http://www.nichterlaubtimjoyclub.de
natürlich dann unter dildos *g*

greetz

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln ist auch die veränderte Schreibweise des Links nicht gestattet.

  • Mod. Faustspiele

Schade *snief* das haben wir glatt verpasst...

lg
fellinlove
@loona07
Die Adresse von der Firma wo Latexkleider herstellt interessiert mich auch sehr!! Will nämlich auch was haben! Fals Du was raus bekommst sagst mir bitte bescheid! *zwinker*
*******_bw Mann
58 Beiträge
Gestern spät abend ruft mich ein Kumpel an und meint nur ich soll schnell Vox einschauen, das würde mich weghauen.
Und zwar hab ich vor 11 Jahren zu ihm gesagt, das es doch genial wäre, wenn man selbst gedrechselte Holzdildos verkaufen würde. *ggg*

Manchmal bin ich einfach meiner Zeit voraus. *zwinker*

LG
Ich fand die Sendung unterhaltsam ...
... und mir gefielen die Glasdildos gut [b]lächel[/b] ... habe leider nicht alles mitbekommen, aber die soll man warm oder kalt ja nutzen können ... interessant *ggg*
links verschlüsseln
lasst das
http;
www;
.de;
.com;
.org;
usw. einfach weg, nennt den hauptbestandteil, den rest kann man googeln..
Obst und Gemüse Dildos
z.B.
bei
aelskling
==> Dildo&Vibratoren
===>Obst&Gemüse
Latexkleidung
google wörter:
fantastic
rubber

oder unter

fantasticrubber....
Schade....
..die Sendung hab ich leider nicht gesehn,aber natürlich sofort gegoogelt.
Habe auch eine Seite gefunden wo die Obst u. Gemüsedildos zu finden sind.
Muss sagen für eine Gurke oder Banane ganz schön teuer,die in natura sind doch auch nicht schlecht,fg.
Mir gefallen ja die Glasdildos sehr gut,sehn auch sehr edel aus.

Also @ andy,hab dir mal einen Link geschickt,kannst ja mal schauen ob du was passendes findest.
LG Eifelfee
******anu Paar
614 Beiträge
doch mal was interessantes
ab und zu doch mal was interessantes im fernsehenß ohne das man auf beathe uhse kanal oder so wechseln muss ?? gg
Finden es schade das nicht einen eigenen kanal für Swinger gibt ggg wo man zb Clubs vorstellt usw.
Wäre sicher interesse da, denken wir halt mal
habe ich
auch gesehen.Das Obst war echt nett. Aber das Bett nö das war irgend wie nicht so meine Welt
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wir ham doch einen Crack hier als Urgestein...
Schaut doch mal, was der Kunsthandwerker alles anfertigt:

Artist

da gibt es auch Gemüse etc.


Darüber hinaus kann ich zu dem Thema auch den Forenbereich der erotischen Skulpturen empfehlen. Vielleicht ist für den einen oder anderen unter Euch ja eine Anregung zu finden, einfach mal selbst was zu basteln und nicht bloß eine Fertigware einzusetzen...
******nts Paar
17 Beiträge
Garten Eden
Die Silikondildos sind aus der Serie "Garten Eden". Wenn ihr danach googelt, findet ihr garantiert die in der Sendung gezeigten. Der Erotikversand "Kleine Freiheit" hat diese im Sortiment.
Man könnte auch ...
... das Wort SELFDELVE googeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.