Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes...

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Würde sich vielleicht bitte einmal einer der Moderatoren den Unterstellungen dieses Herrn @*******sire annehmen, oder muss ich das machen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen - kyto
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
@Magicdesire
SORRY aber DU schiesst hier gerade übers Ziel hinaus... DANKE für deine Meinung, sie ist angekommen !! JETZT REICHT ES AUCH !!! Ich habe die Bilder gemacht und ich stehe dazu. Wenn du mich Zitierst dann bitte vollständig:


ICH bin froh das diese Bilder, und das sind NUR 2 aus der Serie... das Model wehrt sich später auch noch Smile, das hier auslösen... egal ob sie gut oder schlecht sind: THIS IS REAL LIFE !! Obwohl: eigentlich kann man sich auch fragen was ein Bild mit ein bisschen Bondageseil und eine heruntergezogene Hose für KOPFKINO's anrichten kann...

...damit jeder verstehen kann das ich das NICHT als SCHERZ gemacht habe !!!

Aber nun zu deiner selbstgestellten Frage: Obs Pervers oder krank bzw. zu hart ist ???

Die kannst Du ganz einfach haben....druck die Bilder aus zeig sie deinen Kids oder deiner Mami und sag dabei das Du sie schön findest und warte auf die Reaktion.

ABER soetwas findest DU okay ?? *lach* Bitte etwas mehr RESPEKT auch für MICH als Fotograf !!
die widersprüche in den aussagen des threaderstellers
sind fast so irritierend - wie die fotos........

love4eva spricht mir aus dem herzen.........
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
an die allgemeinheit mal ...
lasst es doch jetzt einfach mal auf sich beruhen!!!

alle haben hier ihre meinung und einstellung klar und deutlich gemacht!
wie wir sehn hat jeder seine eigene ganz persönliche.

die muss niemand teilen, akzeptieren und gut ist.
alles weitere darüber reden führt zu nix!

es ist alles dazu gesagt worden, in jede meinungsrichtung!

ich glaube allerdings nicht das man das jetzt ins persönliche rein ziehen sollte und sich gegenseitig angreifen muss!

belasst es dabei, und beendet die diskussion!!!

lg
Eigentlich schade...
Ich hatte wirklich gehofft, daß sich die Diskussion auf eine respektvolle und weniger polemische Basis zurück entwickelt.
Leider scheinen einige wenige daran kein Interesse zu haben und reiten weiter auf ihren Vermutungen und Schlußfolgerungen rum... auch wenn diese in besonnenem Ton bereits widerlegt wurden.

Unwahrheiten (auch wenn sie nur aus falschen Schlußfolgerungen entstanden) werden nun mal nicht glaubwürdiger, je öfter man sie schreibt - und haltlose Unterstellungen sind einfach nur armselig.

Der Sinn eines solchen Threads war und ist, vorgestellte Werke zu besprechen, zu diskutieren, und natürlich auch zu kritisieren. Selbstverständlich darf und kann auch der Background angesprochen werden, wenn es der Thematik dienlich ist.
Das wurde hier vielfältig und (bis auf Ausnahmen) in ansprechender Form gemacht. Wenn allerdings ein Punkt erreicht wird, an dem die Diskussion in Wortklaubereien und Vermutungen ausartet, ist zu überlegen, ob der Vorschlag der "Stillen" nicht sinnvoll ist, den Forumsthread zu schließen.

Jene, denen das Thema wichtig und weiter diskussionsfähig ist, weise ich auf die Möglichkeit hin, im "normalen" Forum einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

Auf jeden Fall möchte ich allen danken, die so rege ihre Meinungen hier kund getan haben - egal, welche Sichtweise sie vertraten.

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.