Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM HSK/MK/SO
163 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt MOL
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbi Treff Märkischer Kreis - Kierspe (12.11.2014)

********moon Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Subbi Treff Märkischer Kreis - Kierspe (12.11.2014)
Subs unter sich
Hallo Ihr Lieben,
hier ist der dritte Subbi Stammtisch für den Märkischen Kreis. Wir treffen uns einmal im Monat , immer am 2. Mittwoch.
Zum Austausch, Quasseln, Kennenlernen und einfach gemütlich zusammen sein.
Als Treffpunkt steht uns der Bondagetreff Kierspe zur Verfügung.
Dort sind wir unter uns und völlig ungestört.
Der Eintritt ist frei........es gibt dort eine Spendenente für die Miete des Raumes.
Allerdings ist es KEINE Pflicht die Ente zu füttern..............man gibt wenn man mag oder lässt es *smile*
Alle Soft Getränke kosten 0,50€, Bockwurst mit Brot 1,00€


Beginn um 18.00h....Ende gegen 23 Uhr. Viele müssen ja dann arbeiten.
Bei Fragen bitte eine CM an mich
LG Ropesubbi


Subbi Treff Märkischer Kreis
Subs unter sich

Kierspe, NRW - Nordrhein Westfalen
12.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Subbi Treff Märkischer Kreis



****_82 Frau
2.895 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

kommt eigentlich noch jemand aus Lüdenscheid direkt, der mich abends vielleicht wieder mit nach Hause nehmen kann?

LG Arwen
********moon Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
wir
kriegen dich schon irgendwie heim.............wenn Irene kommt nimmt sie dich sicher mit
****_82 Frau
2.895 Beiträge
*gg* danke
freu mich auf morgen
********moon Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
ich
mich auch.............und wenn heute was von der Gans übrig bleibt essen wir das morgen
Ich wünsche mal...
den Subbis einen schönen Abend.
Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.