Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EyS - PAARungszeit - Hamburg (15.11.2014)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
EyS - PAARungszeit - Hamburg (15.11.2014)
Maybe Baby - Nacht der Paare
Heute wird noch näher zusammengerückt... Die Sofas stehen zum "sehen und gesehen werden", und zum besseren Kontakt näher, und doch sichtgeschützt für Euch zusammen...

Vergeßt die Arbeit, es ist Zeit für prickelnde Erotik.
Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Kostet Eure Saturday Night lustvoll und prickelnd aus im gehobenen Ambiente mit netten, sexuell aufgeschlosenen Paaren... Spaß macht, was gefällt .

Wir, Caiti und Chris, stellen gerne die erste Kontakte her, wenn ihr möchtet.

Unsere coolen Beats sorgen für eine heiße Stimmung. Lasst euch bei gedämpftem Licht verführen, oder verführt selber auf unseren gemütlichen Sofas, versteckt hinter einer Wand von Pflanzen oder beim flackernden Licht des Kaminfeuers.

Vielleicht findet man Euch hinter dem roten Samtvorhang in unserem "Spielzimmer" mit Spiegeln, Sternenhimmel, erotischer Musik, Sofa, Liege-und Sitzflächen, Massagebank und Schaufenster .. erlebt es persönlich und hautnah............ Come in and find out.

Unterhaltet Euch angeregt an langen Bartresen, tollen Sofas und anderen Sitzmöglichkeiten, mit leckeren Getränken und Knabberkram.

Wir freuen uns, Euch persönlich zu begrüßen und kennen zu lernen,
und wünschen Euch jetzt schon einen tollen, prickelnden, erotischen Abend, viele tolle Erlebnisse und viel Spass... Bis später... Caiti & Chris


EyS - PAARungszeit
Maybe Baby - Nacht der Paare

Hamburg
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EyS - PAARungszeit



Wir sind mehr
als positiv überrascht über diese neue Location.
Die sehr netten und freundlichen Betreiber haben sich wirklich was einfallen lassen um eine tolle Location auf die Beine zu stellen.
Hervorheben möchten wir neben der sehr stilvollen Einrichtung den großen Nichtraucherbereich. In dieser Form bisher wohl einmalig und so kann man viele viele Stunden qualmlos geniessen. Und an die Raucher wurde ebenso großzügig gedacht.
Wir kommen ganz sicher wieder und wünschen den Beiden viel Erfolg und Anklang mit ihrer neuen Bar *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.