Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mono Handschuh

Mono Handschuh
Hallo an alle,
dies ist mein erster Beitrag, also seid bitte nachsichtig. Meine Frau und ich machen seit einiger Zeit Fesselspiele. Für mich ist es dabei das aufregende sie zu fesseln und dann zu verwöhnen und zu sehen wie sie sich in den fessel windet. Dabei verwenden wir verschiedene Hilfsmittel. Um sie nicht zu strapazieren probiere ich die vorher selbst aus, um das Gefühl zu kriegen. ZB Knebel und Ledermaske. Leider geht das manchmal nicht, z.B. mit einem Monohandschuh, auch Singleglove genannt.
Hat jemand so ein Teil verwendet oder sogar schon getragen?
Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Hi goomer,

getragen hab ichs, besitzer ist nutzer namens fesselspiel.

PS: bei fragen kannst mich gerne anmailen.


Gruß Bianca *g*
Hi MissG,
danke für die Antwort. Mir ist klar, dass die Ellenbogen dabei ziemlich zusammenkommen können und es sehr individuell ist wielange es auszuhalten ist. Mich interessiert wie dieses Gefühl war.
LG
Um heraus zu finden, wie das Gefühl ist, lass Dir Deine Unter- und Oberarme einfach mal für eine zeitlang zusammen binden/fesseln... *zwinker*
Einen Monohandschuh haben wir zwar nicht, aber mein Freund hat mir mit Bondagetape die Arme schon ein paar mal auf den Rücken gebunden. Das ist einerseits sehr anstregend, aber dieses "verbotene" Spiel macht uns eben auch an. Nachher haben mir die Arme und die Schulter ganz schön weh getan, mein Freund konnte sich mit einer Massage bedanken.
Einmal sind wir so auch vor die Tür gegangen, ich hatte dabei die geschnürten Arme unter einem Fahrradregencape versteckt. Da es schlechtes Wetter war und regnete und auch nicht mehr so hell war fiel das nicht auf. Dazu hatte ich nur einen Mini, eine Strumpfhose und Reistiefel an. War eine schöne Erfahrung.
Gruß Anne
Hi,
mittlerweile haben wirs einfach probiert. Es war ein schönes Setup, Kerzenlicht, Massage wobei ich Ihre Augen mit einem Lederband verbunden hatte.Als Sie auf demBauch lag und bereits erregt die Fesseln erwartete befahl ich Ihr sich auf dem Bett hinzu knien. Zuerst führte ich die Arme auf dem Rücken zusammen und Sie hielt sie in dieser Position. Dann streifte ich denMonoglove über und befestigte zunächst die Schulterriemen, welche vorne kreutzten. Keine Reaktion ausser dem suchenden Kopfdrehenund schnellerer Atmung. Diese Reaktion wurde stärker als ich die Schnüre zusammenzog. Letztlich die Gurte über Handgelenk und Ellenbogen. Trotz meiner Aufforderung sich zu befreien bemerkte Sie endlich, dass aus diesem Ding ein Entkommen nicht möglich war. *hae* Dann befahl ich Ihr sich auf den Bauch zu legen und fixierte die Beine mit gekreutzten Füssen. zu Ihrem eigenen Spass war die Reaktion auf den Vibrator so stark dass ich ihr noch einen Knebel verpassen musste. *gr2* Dieses Schauspiel dauerte gut eine Stunde. Später beschrieb Sie der Vorteil sei im Gegensatz zu Seilen oder Gurten die gleichmässige Druckverteilung sodass es länger auszuhalten sei. Also es war bestimmt nicht dasletzte Mal.
*cool*
Hi Goomer, das hört sich total geil an und wie du siehst hat es ihr auch
ordentlich einen Orgasmus verpasst. Hats ud Pics gemacht die du zeigen
könntest?
Monoglove
Hallo zusammen!

Der abgebildete Monoglove ist sehr schön gearbeitet, aber, wie vorangehende Antworten bemerken, sehr anstrengend für den Träger/die Trägerin. Er hat ferner den Nachteil, dass die "Erziehungsfläche" nicht frei ist, also für Züchtigungen des Po ungeeignet. Es gibt ein Fesselgeschirr, welches die Unterarme auf dem Rücken parallel hält, wobei die Oberarme mit einem Lederriemen verbunden sind, so dass man die Unterarme nicht herausziehen kann. Dieses Teil ist auch für längere Fesselungen geeignet weil angenehmer zu tragen. Wir benutzen es für die Züchtigung auf dem Strafbock.

retriever
****kt Mann
693 Beiträge
meine holde hat schon mal einen monohandschuh ausprobiert und hat gemeint, daß das doch sehr anstrengend is und daß einem recht leicht die arme einschlafen können wenn man pech hat. sowas is dann wieder weniger erotisch..

aber generell is sowas schon ein sehr feines und auch schön fieses teil. da kann man schon nette sachen mit treiben.

so rausgehen wie anne ist dann natürlich ein schönes extra muss ich sagen.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.