Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
465 Mitglieder
zur Gruppe
Ilm-Kreis und Umgebung
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kellerkinder Burghausen - Burghausen (14.11.2014)

****a83 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Kellerkinder Burghausen - Burghausen (14.11.2014)
Stammtisch
Willkommen bei den Kellerkindern Burghausen.

Wir wollen Euch hier in der Region eine Möglichkeit bieten um sich zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen. Dabei ist es völlig egal ob du Dom, Sub, Sad oder Maso bist, oder ob Du dir noch gar nicht so recht im Klaren bist welche Neigung Du hast, weil einfach alles noch viel zu neu ist. Wir würden uns sehr freun, wenn Du dich alleine, oder mit deinem Partner zu unserer fröhlichen Runde gesellen würdest.

Das Einzige was wir von dir erwarten ist Toleranz, Respekt und daß Du volljährig bist!

Wer uns gerne mal besuchen möchte, sich aber noch nicht recht traut, dem bieten wir gerne ein "Vortreffen" an. Es kann nach Absprache ca. 30 Minuten vor dem regulären Termin stattfinden und bietet euch die Möglichkeit schon mal vorab Fragen zu stellen und einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt.
Es gibt keinen Dresscode, dennoch sollte es nicht zu auffällig sein, Hundeleinen und dergleichen daher bitte im Auto lassen.

Die genaue Adresse erfahrt ihr bei Anmeldung.


Kellerkinder Burghausen
Stammtisch

Burghausen, Bayern
14.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kellerkinder Burghausen



****a83 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
bitte melden
Irgendwie bekomme ich keine nachrichten von dennen die sich angemdelt haben, bitte melde euch über mein profil.. vielen lieben dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.