Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3140 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Ein fotoshooting mit meinem besten freund10
So jetzt hab ich schon wieder fotos gemacht. Aber diesmal war ich net…
zum Thema
Fotos vom Akt5
Wir würden gerne anspruchsvolle Fotos von uns im Akt machen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friendship-Erotic

Friendship-Erotic
Hey zusammen,

erotische- (Akt-) Fotos machen ja so ziemlich fast alle von sich, aber ich frage mich, ob es auch verbreitet ist, daß man sowas mit seiner besten Freundin oder seinem besten Freund macht!?!

Bin auf eure Antworten gespannt ...
*****ver Mann
59 Beiträge
warum nicht?

Meine Verlobte wurde demletzt auch von einen sehr guten Freund abgelichtet, Startete bei Portraits am ende waren dann Halbaktportrait an der Reihe.

Ich finde es nicht schlimm, denn jeder "Fotograf" sieht einen Menschen anders und Fotografiert anders, deswegen kann es sogar sehr gut sein, vorallem wenn man selber auch fotografiert.

Ich fotografiere selber und war dabei und hab drauf geachtet was er wie macht, um so auch etwas davon zu tragen.

Liebe grüße

Mac
Ohhh sorry...
ich hab ein wort vergessen beim schreiben...
es sollte heißen ->
erotische- (Akt-) Fotos machen ja so ziemlich fast alle von sich SELBER, aber...

es geht mir um so selfshoot-bilder...
*****ver Mann
59 Beiträge
aso ne dazu kann ich dann wohl nix sagen xD.

doofes Miesverständnis
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Befreundestes Pärchen
Wir haben im Urlaub ein nettes Pärchen kennengelernt, haben im Gespräch herausgefunden dass wir beide gerne erotische Bilder machen, auf semi-professionellem Level und seit dem wenn wir uns Treffen machen wir gerne zusammen erotische Fotosessions...
Das macht schon Spaß und ist enorm erotisch. Auch wenn man wie wir nur Laie oder Hobbyknipser ist. Und man hat halt mal Fotos von sich ohne Fernbedienung, Stativ usw.
Wir hatten das Glück schon ein paar Mal, allerdings muss man sich (am besten vorher) einig darüber sein, ob die Bilder auch gegenseitig verwendet werden dürfen bzw. besser, gezeigt werden dürfen oder doch nur für das Lagern auf der Festplatte gemacht werden.

Wir mögen es, es ist spannend und knisternd und suchen auch Leute, die wie wir auch Spaß daran haben.
Locations wie Gleise, Abbruchhäuser, Wald, Feld und Seen haben wir bei uns...

LG !!
*******chi Mann
3.537 Beiträge
an dem Spass würde ich gern mal teilnehmen *freu*
*********5462 Paar
1.187 Beiträge
Wir mögen das sehr.

Bei Selbstauslöser-Fotos geht die Erotik spätestens beim Hechtsprung vor die Linse meist verloren.
Bei Treffen zu viert und mit nur wenig oder ohne Bekleidung kommt dagegen automatisch knisternde Erotik auf, wenn jemand die Kamera in die Hand nimmt.

Dass die Fotos nie ohne Zustimmung der abgebildeten Personen weitergereicht werden, ist selbstverständlich, tut aber den erotischen Spaß beim Knipsen und Fotos anschauen in keiner Weise einschränken.
*******chi Mann
3.537 Beiträge
das Gefühl der knisternden Erotik ist bestimmt toll *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.