Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zum Thema
Shibari Bondage Art Foto Workshop - München (22.09.2013)3
Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten.
zum Thema
Shibari Bondage Art Foto Workshop - München (06.11.2016)2
Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Bondage Art Foto Workshop am 6.12.

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Bondage Art Foto Workshop am 6.12.
Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten.

Bei diesem Workshop widmen uns in diesem Workshop ganz dem Thema Bondage in seiner künstvollen und erotischen Form. Dabei werden Fesselungen mit Seilen, klassische Schmuckbondage, Brustfesselungen und ästhetisch anspruchsvolle Hängebondage fotografiert.

Inhalt:
• Richtige Planung eines Bondage Shootings
• Umgang mit dem Bondage Model.
• Verschiedene Lichtsetzung bei Bondage Fotografie
• Verschiedene Arten von Fesselungen
• Ausgiebeiges Fotografieren

Datum: Samstag 6.12.2014
Dauer: 12 – 18:00 Uhr
Ort: Studio Excentric München

Infos und anmeldung:
Veranstaltungen von Fotoworkshops

Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität begrenzt. Rechtzeitiges anmelden ist geboten.

Plätze sind nach Anmeldung und Eingang der Workshopgebühr reserviert.



.
**Pe Mann
815 Beiträge
sehr interessant,...
welche/s Model wird beim Shooting dabei sein, das ist ja nicht ganz unwichtig? Ganzer Akt dunkles Haar, wie bei den beiden oberen Muster-Fotos wäre sehr passend. Oder gar ein Model mit Asiatischem-Touch? *g*

Ich bin noch am abklären, mit der Fernbus-Verbindung (Zürich-München). Wenn alles klappt bin ich gerne dabei.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Freier Platz zum Sonderpreis
Freier Platz zum Sonderpreis....

Da einer der Teilnehmer vom Shibari Bondage Foto Workshop morgen am 6.12. wegen Krankheit nicht teilnehmen kann, gibt er seinen Platz zum Sonderpreis ab. Statt 199€ für 159€

Anmelden über die Webseite. First come first serve.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.