Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauchsportler
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppe Pepp Events
530 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauch ein ... - Burgwindheim (21.11.2014)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Tauch ein ... - Burgwindheim (21.11.2014)
... ins wohlverdiente Wochenende
Kombiniert Wellness mit einem Hauch frivolen Erlebnis.

Wir bieten Euch das optimale Flair zum Abtauchen und Entspannen in jeder Hinsicht...
ob frivol oder freizügig, hier dürfte für jeden etwas dabei sein.

Unser Buffet begleitet Euch durch den Abend mit kalten Platten verschiedenen Brot- und Obstsorten.
Lasst es Euch bei vielerlei Köstlichkeiten aus kalt und warm gut gehen. Taucht ab in unser kühles Nass oder entspannt bei einem heißen Saunabad.

Wir freuen uns auf einen erholsamen, entspannten, frivolen und sexy Freitagabend ....


Mit Euch - Für Euch



Euer Sabai Team



Tauch ein ...
... ins wohlverdiente Wochenende

Burgwindheim, Bayern
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tauch ein ...



Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna - anregend - erregend
Wir freuen uns ....
*******138 Mann
98 Beiträge
Huhu
Würde mich freuen wenn ich nicht so alleine bin heute. Vielleicht mag das paar wo nen mann sucht mich mit einbeziehen? *g* komme um 20 uhr.
Mattze1138
Na, wenn gewisse gegenseitige
Sympathie da ist, warum nicht? *gg*
*******138 Mann
98 Beiträge
Danke
Das ist ja lieb gesagt. Mal ne Unterhaltung kann man auf jeden Fall führen dann sieht man ja. *zwinker*
Mattze1138
Na das so wie so! *smile*
*******nall Mann
46 Beiträge
Bin auch anwesend!
Hallo, ich bin auch anwesend und würde mich über etwas Unterhaltung freuen. Komme gegen 21:30 Uhr
Sklave_Geil
Zu Unterhaltung kommt es so wie so *smile*
der rest bei sympathie
*******nall Mann
46 Beiträge
Sorry
Hallo Paar-76,
ich muss mich noch einmal bei Euch entschuldigen. Leider dauerte mein Kongress in Erlangen länger als geplant. Ich hätte frühestens um 23:20 Uhr da sein können. Ich denke dies wäre aber auch blöd angekommen. Ich arbeite in Schweinfurt, vielleicht kann man sich ja einmal dort in der Nähe verabreden.
Ich zumindest würde mich freuen.
*******138 Mann
98 Beiträge
SW
Ich wohne im sw ja. Beispiel wäre da Silvana Schwimmbad bzw Sauna oder was dachtest du? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.