Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3001 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hängetitten....

hängetitten....
...ich steh drauf *zwinker* finds einfach geil..weiß net warum aber irgendwie machts mich an..wie siehts bei euch aus?
hab ihr welche? findet ihr auch hängetitten geil??
Hmmm...
mich würde interessieren wo hören normale Brüste auf und wo fangen Hängetitten an... und wie ist das mit kleinen Hängetitten? Oder dürfen es nur grosse sein?
große
sehen natürlich besser aus *zwinker*
Ok
.. im den sinn stehst Du einfach nur auf grosse natürliche Brüste *ggg*
ja könnte man so sagen
eine b cup brust die hängt kann auch schön sein *zwinker*
ja schon sehrgeil
sind die von euch? dann meldet euch doch mal *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
da stehen
einige Männer drauf. Ist doch nichts schlimmes. Und schön für die Frauen die welche haben. Jedem das seine.

Du meinst sicherlich so welche:
...
ich finde sowas überhaupt nicht schön. aber geschmäcker sind zum glück unterschiedlich.
Ok...aber...
wie sieht es mit sowas aus... die hängen auch leicht!
die sind zu klein
für mich...
kann da nichts hängen auf diesem bild, weil nicht viel vorhanden ist.
also...
das würde ich noch nicht als hängetitten bezeichnen.

ich finde große hängetitten z.B. nicht besonders erotisch, aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.
Ok Ok
hab es verstanden.. dan finde ich kleine "Hängebrüste" die keine sind [b]fg[/b] geil, grosse gefallen mir nicht.
Aber im allgemeinen mag ich lieber Natur auch wenn die Natur nicht immer gnädig ist, ich glaube es wurde keine Fraue vorher gefragt was für welche sie haben will oder? *schock* *baeh* *ggg*
*****ust Frau
163 Beiträge
herrlich
finde es geil wenn große brüste wie reife birnen nach unten hängen. *g* *g*

(sollte es beimir mal so werdenhab ich überhaupt kein problem mit *lach*)
nur sollten sie dabei auch drall sein.platte, hängende find ich weniger erotisch *zwinker* aber auch das is reine geschmacksache.und alles nur sehr sekundär;-)
wirklich hässlich finde ich gekünstelte silikonbusen. natürlich hat immmer vorrang *achtung*

die Lusi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich kann mich jedem Wort
vom tiefschwarzen Mädel bedenkenlos anschließen. Ein schöner Beitrag. (Und die Brüste sind allemal viel schöner als aufgepumpte Kunstprodukte. Wirklich nicht zu klein...)
*******cht Paar
596 Beiträge
na ja
ich als Frau sehe mir lieber schöne natürliche "stramme" Brüste an. Ich finde die einfach schöner. Ich bin aber nicht bi. Man muß ja immer schaun was die Konkurenz so macht *zwinker*
@lusilust
genau das meinte ich *zwinker*
große schwere hängetitten
also ich steh auch auf hängetitten
allerdings sollen sie schon schön rund trotzdem sein - dann können sie hängen so vieel sie wollen *lol*

tut mir leid aber ich finde nichts abturnender als silikonmöpse *snief*

grüße !!!
jede Brust hat ihren Reiz
Für mich hat tasächlich jede Brust ihren Reiz! Egal ob hängen, fest, groß oder klein, wenn Frau sie richtig in Szene zu setzen weiss, kann mich jede Brust verzaubern!
Auch hängende die beim Sex schön mitwippen sind doch eine Augenweide! *zwinker*
****tch Frau
148 Beiträge
ich find auch das jede brust individuell ihren reiz hat währen die alle gleich würd sich keiner mehr dafür interessieren
Große Brust,
die "hängt" (mieses Wort:-) aber flacher Bauch... das ist für mich total erregend!
Brüste...
...die etwas größer sind und nach unten hängen sehen einfach phantastisch aus.

Es sind wunderbare Spielzeuge für einen Mann.

Also liebe Frauen, laßt hängen!!!
****tch Frau
148 Beiträge
gut aber zu tief sollten se auch net hängen sieht dann aus wie ne wasserbombe oben leer und unten voll
@ da_bitch
Deine Brüste sehen auch perfekt aus (soweit ich das auf deinen fotos sehe)
*lol* *lol* *lol*
****tch Frau
148 Beiträge
*gg* na dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.