Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3005 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft518
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hängetitten....

******exs Frau
24 Beiträge
das ist ja immer noch ansichts sache puh ha *roll*
******299 Mann
198 Beiträge
teebeutel
ja, ich weiss, ich hab mir sowas auch schon beim schreiben gedacht! aber so war das nicht gemeint. mir fiel nur leider kein anderer vergleich ein!
also bitte nicht übel nehmen die bezeichnung!
wir wissen ja sowieso alle, dass es bei der ganzen geschichte auch nur um eine oberflächlichkeit geht!
lg.
brazz.
ab wann alt?
Sorry meine lieben, ich bin 43 Jahre, habe 2 Kinder, beide gestillt und mein Busen ist heute so wie vor 20 Jahren, nee stimmt nicht, schöner isser, weil ich nicht mehr so arg mager bin.
Man(n) fragt mich immer, warum ich überhaupt nen BH trage...grins...naja ich gebs zu um noch paar cm Umfang dazu zu schummeln.
Aber mit Hängetitten hab ich nun überhaupt keine Probleme weil ich keine hab.
Allerdings muss ich selbst zugeben dass ich an einer Frau einen kleineren nicht hängenden Busen erotischer finde, wenngleich ich nicht auf Frauen stehe.
Hängetitten?
******exs Frau
24 Beiträge
Na da kannst dich ja Glücklich schätzen
Bei zwei Kindern und dann noch so einen straffen Busen
ist schon fast nicht zu glauben.
Ist aber so
alles echt, Gute Pflege und viel Massage meiner Männer.
...Grins....
****60 Paar
1.214 Beiträge
@KunoLingus
bei uns gäbe es da schon eine Grenze, was wir anregend finden (eben Größe+Schwerkraft usw. haben wir ja oben genauer erklärt) und was wir einfach tolerieren, nicht geringschätzig betrachten aber die Frau wäre dann nicht unbedingt unsere Wunschkandidatin.... . Das hier nur weil Du uns bei Deinem Outing (Nippel nach Süden usw.) mal schnell mit einbezogen hast.

@******299
Wie wir NICHT denken machen wir mal anschaulich, in dem wir uns von der Bemerkung "Teebeutel" völlig distanzieren! (abba ma grade noch' e Kurve 'kriegt!! Und nicht mal ganz.... mindestens Leitplanke touchiert!)

@******exs das ist ja einer der süssesten Hintern, die wir je gesehen haben. Überhaupt.... *zwinker* *kuss*

@********open Wir verstehen nicht, was es DA auszusetzen gibt.... *kuss*
@indibi
Es gibt nichts auszusetzen, ich wollte nur mal die These widerlegen, dass Frauen ab einem bestimmten Alter automatisch Hängetitten haben müssen.
Ich denke das habe ich damit erreicht. *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@absoluteopen.......
kenne ich!! Bin von meinem Schatz (ist bei uns der Koch) "gepeppelt" worden...ich hatte, bis vor ca. einem Jahr um die 49-50 Kg.....weist schon...und auch, WO "Frau" zuerst wieder abnehmen würde..... *heul*
******exs Frau
24 Beiträge
Finde ich richtig gut das Thema
Da wir Fauen ja sowieso immer irgendetwas an uns auszusetzen haben
egal ob Po,Brust usw.
ist es immer irgendwas
würde sagen wenn es nicht so wäre dann wären wir keine Frauen

@ dibi danke noch mal für euren komentar zu meinen PO *arsch*
Ich
bin wohl eine von wenigen Frauen die ziemlich zufrieden ist, mit ihrem Körper, das einzige was ich momentan zu bemängeln habe, ist mein Winter-Bäuchlein, aber das krieg ich auch wieder in den Griff. *rotwerd*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@absoluteopen
....von "Meinem" Hausfrauenbäuchlein genannt.....und als "sexy" bezeichnet....."Stört gar nicht, im Gegenteil!".....tue so, als würde es mich beruhigen....aber könnt ihm ne Kopfnuss geben... *fiesgrins*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Liebe Indibi`s,
ich glaube nicht, dass Ihr vorher so etwas wie einen Brustform-Check macht. *zwinker* Wenn die Dame, die Ihr begehrt, die Euch sympathisch ist, wo alles stimmig ist und die Ihr sicher nicht nur auf diese Einzelheit reduzieren wollt, abgewiesen wird, wenn sie ihr Oberteil fallen lässt, oder?
Nach wie vor finde ich an jeder natürlichen Form und Größe so viel Reize, wie ihre Besitzerin mitbringt, deren Chemie passt.

viele Grüße
lustempfindlich oder nicht
Als Neuling beim joyclub möchte ich mich nun auch mal beteiligen. Und das Thema ist ein besonders schönes Thema.
Meine Erfahrung ist die, dass es beim Busen weder auf die Größe noch auf die Form ankommt. Wichtig für mich war und ist, ob es der Frau Lust bereitet, wenn ich mich ihren Brüsten zuwende. Und es gibt Frauen, die lieben es, wenn ihre Brüste und Brustwarzen liebkost und massiert werden und es gibt Frauen, die durch solche Zuwendungen nicht besonders erregt werden. Und das war jeweils unabhängig vom Aussehen oder der Größe ihrer Brüste. Wichtig war immer, dass sie gerne Frau ist und sich fallen lassen kann.

Viele Grüße,
Joaquim
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@joaquim1960
da stimme ich Dir zu, denn ich sehe darin eine Komponente des gegenseitigen Genusses.
hauptsache natur
und dann gefallen mir persönlich die mittleren eher festeren am besten.
aber letztendlich kommts auf die chemie an und nicht die grösse und form des busens-> und natürlich macht die körperhaltung auch einiges....
das beigefügte bild gefällt mir diesbezüglich enorm....wenn sie auch nicht arg gross sind *roll*
****IE Paar
889 Beiträge
tja ich habe
jetzt sämliche beiträge im forum betreffend brustvergrößerung durchgelesen, viele meinungen, vieles für und wider, viele verschiedene ansichten.. hab lange überlegt ob ich ein komentar dazu abgeben soll..
tja jetzt ist es aus gegebenen anlass so weit...
als ich meinem arzt meine brüste zeigte. meinte er... ja ziemlich leer.. oder findet das jemand erotisch? und jetzt bekomme ich ein op auf kosten der kasse..
ich möchte betonen daß ich diese op nie für meinen partner machen würde aber da ich schon lange seelisch darunter leide werde ich die gelegenheit nützen. sicher wäre es mir anders lieber aber sie sind nun mal wie sie sind und deshalb nütze ich die gelegenheit und um ehrlich zu sein.. ich freue mich schon darauf.. obwohl es ein fremdkörper ist.. aber das gehänge was ich jetzt habe.. nein danke... und ich möchte sie ja auch nicht weiß gott wie groß.. einfach die leer hülle auffüllen
mal schaun wie es aussieht wenn sie fertig sind

lg petzi
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle!

Ein Part II wird in Kürze eröffnet!
Hängebrüste Part II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.