Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Kreativ und wandlungsfähig4
Engagiertes Fotomodell aus NRW sucht auf diesem Wege ambitionierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodell aus NRW

Fotomodell aus NRW
Professionelles Fotomodell aus NRW hat noch Termine frei für shootings in den Bereichen: Portrait, Fashion, Dessous, topless und Fine Art Fetish.

Eigenes Studio vorhanden, außerdem ein großer Fundus an Bekleidung, Kostümen, High Heels und Boots, Accessoires wie Strümpfe, Strapse, Hüten, Brillen, Schmuck usw.

Nach über 100 Shootings kenne ich als Model meine Stärken und Schwächen ganz genau. Scheu vor der Kamera oder dem Fotografen gibt es nicht mehr. Ich habe großen Spaß an der Arbeit und gehe innerhalb des vereinbarten Rahmens immer bis an die Grenzen. Ich verzaubere die Kamera mit immer neuen Posen und Stellungen und setze auch mein Gesicht überzeugend ein. Schauspielerisches Talent und eine überzeugende Mimik bringen jede gewünschte Stimmung in den Bildern zum Tragen.
Hallo Nina,

Herzlich Willkommen!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Michael
*****LYN Mann
990 Beiträge
herzlich willkommen...
....auch von mir. glaube gern, dass du nach 100 shootings jede kamera zum rasen bringst....
welche ausstattung hat denn dein studio?
gruß BROOKLYN
Welcome!
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Ist hier ein Nest?
Alle aus NRW? Wohnen drei Viertel der Republik mittlerweile dort?

Wo sind die Schwaben???????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.