Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Am See - Fantasiegeschichte (zu zweit geschrieben)2
Https://www. joyclub. de/profile/4969524. funghi. html heute ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EyS - See and be seen - Hot´n sexy - Hamburg (08.11.2014)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
EyS - See and be seen - Hot´n sexy - Hamburg (08.11.2014)
Die Nacht wartet
Vergeßt die Arbeit, es ist Zeit für prickelnde Erotik.
Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Kostet Eure Saturday Night lustvoll und prickelnd aus im gehobenen Ambiente mit netten, sexuell aufgeschlosenen Gästen... Spaß macht, was gefällt .

Wir, Caiti und Chris, stellen gerne die erste Kontakte her, wenn ihr möchtet.

Unsere coolen Beats sorgen für eine heiße Stimmung. Lasst euch bei gedämpftem Licht verführen, oder verführt selber auf unseren gemütlichen Sofas, versteckt hinter einer Wand von Pflanzen oder beim flackernden Licht des Kaminfeuers.

Vielleicht findet man Euch hinter dem roten Samtvorhang in unserem "Spielzimmer" mit Spiegeln, Sternenhimmel, erotischer Musik, Sofa, Liege-und Sitzflächen, Massagebank und Schaufenster .. erlebt es persönlich und hautnah............ Come in and find out.

Unterhaltet Euch angeregt an langen Bartresen, tollen Sofas und anderen Sitzmöglichkeiten, mit leckeren Getränken und Knabberkram.

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß...


EyS - See and be seen - Hot´n sexy
Die Nacht wartet

Hamburg
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EyS - See and be seen - Hot´n sexy



***bu Mann
110 Beiträge
schön schön
Auch dieser Erstbesuch soll erwähnenswert sein. Hier also noch einmal ein kleiner Eindruck meinerseit.

Also die Lokation ist wunderschön eingerichtet. Denke da waren wirklich kreative Menschen am Werk. Alleine der Tresen hat mich fasziniert...

Ansonsten ist es wirklich gemütlich und eine schöne Ambiente. Was mich ein wenig irritiert, ist die strikte Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher. Das trennt die Menschen doch sehr stark. Ist Rauchen so wichtig - zum heutigen Anlass: Wir sind ein Volk *g*
Es ist also nicht dem Veranstalter anzulasten, dass eine Trennwand die Harmonie belastet. Die Musik ist angenehm und nicht zu laut, so dass man sich sogar unterhalten kann. Selbst im kleinen Raum bringt es den eigenen Rhythmus nicht durcheinander (nicht zu aufdringlich).

War ein schöner Abend (auch ohne viel Aktion). Wie immer findet man etwas unerwartetes. Leider sind die beiden nicht angemeldet, so hoffe ich, dass es dennoch ankommt. Herzliche Grüße an die Beiden *zwinker* Der Zauber bleibt...

Denke, es war nicht das letzte Mal...

LG Thibu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.