Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Motorboote
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"eine runde Sache" - Molly- u. Rubensparty - Waldbüttelbrunn

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
"eine runde Sache" - Molly- u. Rubensparty - Waldbüttelbrunn
das Event für alle L, XL u. XXL-Freunde
Heute freuen wir uns auf Freunde und Fans üppiger Rundungen!

Ab 15.00h werden wir für euch dasein. Es erwarten euch immer Samstags eine reichhaltige Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen, gekühlte Drinks, eine Cocktailauswahl und ab ca. 19.00h unser umfangreiches kalt-warmes Buffet.

Natürlich wird bei all der kulinarischen Vielfalt das eigentliche Vergnügen sicher nicht zu kurz kommen, unsere Spielwiesen und Erotikräume bieten den Rahmen für vielfältige Betätigungen. Für das körperliche Wohlbefinden stehen euch unser Whirlpoolbereich und die Sauna zur Verfügung.

Wir freuen uns auf tolerante Paare, einzelne Damen und gepflegte Solo-Herren die uns durch den Samstag begleiten möchten und wünschen allen Teilnehmern eine aufregende und knisternde Erotikparty im Carat.

Unser Team wird sich wie immer mit vollen Engagement um das Wohlbefinden der Gäste kümmern..


"eine runde Sache" - Molly- u. Rubensparty
das Event für alle L, XL u. XXL-Freunde

Waldbüttelbrunn, Bayern
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"eine runde Sache" - Molly- u. Rubensparty



*********parr Paar
58 Beiträge
Molly-Party
freuen uns schon auf einen
wunderschönen abend *freu2* *wink*
*stoesschen*
Aber hallo
Wir auch! Aber sowas von ..... 😉
***69 Paar
60 Beiträge
Aber sicher
denke wir sind alle neugierig was der Tag bringt.
auf jeden Fall neue Gesichter
**********in100 Paar
523 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt wie es wird, finden allerdings schade, daß noch so wenig Anmeldungen dafür da sind:-(
******ona Paar
168 Beiträge
wird
bestimmt noch kennen das aus erfahrung ;))
********icki Paar
301 Beiträge
ist ja auch nicht so groß der laden
***69 Paar
60 Beiträge
das geht schon
Wenn wir schoen auf den liegewiesen zusammen ruecken...
koennen schon noch ein par leutchen kommen.macht auch mehr spass mal rueber zu langen....
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
Und wie es spass macht mit so wennigen waren bei der ersten mollyparty dabei und haben uns gleichwohl gefühlt neue leute schnell kennen gelehrt

Freuen uns schon darauf *knuddel*
********icki Paar
301 Beiträge
das wird richtig geil
*********parr Paar
58 Beiträge
MOLLY PARTY
euch allen einen
schönen sonntag *wink*
********icki Paar
301 Beiträge
Woche geh schnell rumm!
*******eger Paar
89 Beiträge
Carlos
Die Woche wird sehr schnell vergehn-dann werden wir uns wiedersehn-wir feiern Calos unsren Hengst- wir lassen Dich hochleben -wies du dir denkst-wir wollen tanzen feiern lachen-alle Frauen machen mit Dir die versauten sachen--Deine Freunde heizen Dir ein-es wird ne geile Party sein-die Chefin gibt dir dann den Rest--na das wird ein zünftiges Fest *freu2* *knuddel* *stoesschen* *dance* *hotbum* *hotsqueeze* *liebhab* *friends* *kuss2* *blumenschenk* *kuschel* *musketiere*
Wer...
... wäre denn schon mittags da :)?
********icki Paar
301 Beiträge
ich
*******_97 Mann
15 Beiträge
wir sind gespannt...
das erste mal im Carat,das erste mal auf ner Molly Party - wir lassen uns überraschen


werden ca gegen 19 Uhr erscheinen
***69 Paar
60 Beiträge
also
ich denke schon das einige paare schon um 15 uhr da sind so wies aussieht zumindest vier paare....grins
sehr gut...
... ich bin schon ganz gespannt auf euch *g*
********icki Paar
301 Beiträge
reichlich erotische schwungmasse wird es geben
*******us2 Paar
102 Beiträge
juhu
Und den *torte* Kuchen bringe ich mit ......

Wird sicher ein super Abend im Karat .... *top2*

*dance*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Schade
...hatten uns soo auf diesen Abend im Club gefreut, zumal wir da noch nie waren. Doch leider ist uns was dazwischen gekommen *traurig* Wir hoffen, daß dort bald wieder ein Molly-und Rubensabend ist wo wir dann hoffentlich dabei sein können!!

Viel Spaß euch allen!! *kondom*
Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
@Sonnenschein
Hallo ihr Beiden,
das bedauern wir natürlich auch sehr, aber im Februar wird die nächste Party sein, die Eventplanung ist bereits in Gange und in den nächsten 14 Tagen stellen wir den Termin ein.
Ein schönes WE und
lg
Petra vom Team Carat
schönen Tach erleben
Guten Abend...

Wollen ma unser Thüringen verlassen und " außerhallb " bissi Spaß erleben... Wie iss das so bei euch im Club??? Wird man als Neuling gleich angenommen, oder sitzt man so wie in anderen Clubs auf der "" Abstell und Gafferbank?? Ware echt toll was neues erleben zu dürfen und richtig Fun zu haben
*********parr Paar
58 Beiträge
molly -party
wünschen allen viel spaaassss....
können leider nicht kommen
knie .... *ko* bin aber seit gestern wieder zu
hause .....thomas
********icki Paar
301 Beiträge
was hat denn das knie mit dem kommen zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.