Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Motorboote
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"eine runde Sache" - Molly- u. Rubensparty - Waldbüttelbrunn

*********parr Paar
58 Beiträge
MOLLY -PARTY
bin auch noch nächste woche
krankgeschrieben wasser im knie
thomas
ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@vw-paar
Hallo ihr Lieben,

bei uns werden "neue" Gäste immer direkt mit einbezogen, darauf legen wir großen Wert und ich denke, dass können auch einige der Teilnehmer an der heutigen Party von ihrem Erstbesuch bestätigen. Wir freuen uns auf euch und alle anderen Gäste und schüren jetzt gleich schon die Küche an, damit wir euch von unserer Seite aus richtig verwöhnen dürfen

lg
Petra und das ganze Team
*******eger Paar
89 Beiträge
:-)))
Langsam wirds voll haltet mir bitte ein schönes Plätzchen frei ihr süssen!!! *knuddel* *freu2*
Krank
Leider hat uns eine Erkältung dahingerissen und müssen leider absagen...
was für ein Geiler Abend
Moin zusammen! Wir möchten uns bei Petra und dem ganzen Team für den gelungenen Abend bedanken. War echt der Hammer!!! Die Gäste ( außer ein paar vereinzelte) waren in richtig guter Stimmung... Das Essen war.. *top*. Bisher wurden wir noch nie so in einem Club als " Neulinge " aufgenommen... Vielen, vielen Dank!! auf ein baldiges Wiedersehen!!! *kuss* Bine & Chris
*********l1968 Frau
55 Beiträge
es war saugeil bei euch, gerne bald wieder!! vielen dank für alles!
LG dani & holger *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.