Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Doof sind eigentlich manche Menschen?

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Wie Doof sind eigentlich manche Menschen?
Ich muss euch mal ene kurze Geschichte erzählen.

Es war einmal ein Albe der hatte nix zu tun .....nach langem vergeblichen Suchen entschloss er sich, seine körperliche Hülle für Geld zu verkaufen und heuerte auf einem Seelenfänger namens "Zeitarbeit" an.
So weit so gut!
Die Manschaft an Bord war nicht übel sehr nett sogar und selbstverständlich hatten sie etwas für ihn zu tun.
Also legte er am montagmorgen sein Boot in einer Firma an die Filter herstellt.
Filter für autos um genauer zu sein. Die Arbeit war hart, 3 schichten in einer 6 tage woche, aber das war ihm egal. Er war jung und brauchte das Geld!
Apropo Geld, das war auch nicht gerade viel (6Taler die stunde)!
Nun egal ..... er wollte etwas tun und fing am Montag mit guter laune an.
Im Betrieb arbeiteten nur Frauen und er war der einzige Mann *zwinker*
Da kam Freude auf!
Er gab sich mühe und rammelte, Nein nicht die Frauen; sondern an der maschiene, wie ein Tier.
Nach längerer Zeit fragte ihn seine Mitarbeiterin wie es ihm denn gefalle und er antwortete: "Nun ja , man gewöhnt sich daran aber man muss es ja nicht für immer machen!"
Was bei ihm ja auch sehr wahrscheinlich war, denn morgen schon konnte sein schiff in einem anderen Hafen liegen. Die " Zeitarbeit" war da sehr flexibel!
Nach langer harter arbeit machte er am abend seine Äuglein zu und fiel in einen tiefen traumlosen schlaf.
Am anderen Morgen machte er sich wieder frohgemut auf um sein tagwerk zu beginnen.
Wie groß war aber sein erstaunen als man ihm sagte das er nicht mehr benötigt würde, die arbeit wäre ja eh nicht das richtige für ihn und lust dazu hätte er auch keine.

"Nun ja , man gewöhnt sich daran aber man muss es ja nicht für immer machen!" = faul und keine Lust!

nun gut sagte sich der Albe gehe ich halt woanders hin, aber als er in den Hafen kam war die "Zeitarbeit" schon weitergesegelt.
Der Albe setzte sich auf die Kaimauer und blickte trübsinnig zu Boden.

Und die Moral von der geschicht?
Traue niemanden, rede mit niemanden, glaube niemanden.
und
ne menge menschen sind einfach doof.

oder wie seht ihr das?

LG
der
Albe
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Na das ist ja mal krass , bei so einem erlebnis würde ich das auch sagen .
Also das ist echt doof.
Ja, manche Menschen sind wirklich doof!

So viel dazu, wie sehr man anderen vertrauen kann ...
****la Mann
1.759 Beiträge
Nicht doof, sie drehen einfach die gesagten Worte, so wie es passt - zack! - weg ist der Arbeitsplatz für einen Neuen.

Andererseits: Zeitarbeit ist wie ein Haifischbecken - jeder will den nächsten auffressen, um selbst zu überleben. Das ist bekannt. Vielleicht hilft nur "Gut arbeiten und Schnauze halten". Brutal, aber scheint so zu sein. Welchen Arbeitgeber in Deutschland interessiert die Meinung seiner Angestellten wirklich?
Denunzieren ist doof! *gr2*
Hallo Albe....
Dein Zeitarbeitsproblem tut mir sehr leid.

Aber in der heutigen Zeit kämpft jeder gegen jeden.

Bei Bewerbungen bekommt man oft die "netten" Absagen mit der Begründung man wäre Überqualifiziert.....

Für solche Zeitarbeitsfirmen habe ich jahrelang gearbeitet,alles ist besser wie daheim rumsitzen und im Selbstmitleid zu schwelgen.Dazu neigt man nach einer gewissenZeit....

Sei ein Stehaufmännchen (Stehaufweibchen) wie ich !!

Drücke Dir fest die Daumen, das Du bald einen Neuen anspruchsvolleren Job findest.

Alles Liebe Hedi - Marlis
****_he Frau
4.081 Beiträge
Doof ist gar kein Ausdruck
Nicht für immer...... war doch klar....
aber so ist es halt das beste was mann/frau bei der arbeit machen kann MUND HALTEN UND SCHAFFEN keine privates gespräch und immer ein lächeln egal wie scheiße es ist
****mas Frau
3.500 Beiträge
Manchen unserer "Mitmenschen" ist jedes Mittel recht, um sich wichtig zu machen. Sich beim Chef anzubiedern ist eines davon....
Was allerdings die Wenigsten bedenken:
Gern gesehen wird der Verrat - aber NIE der Verräter!
****la Mann
1.759 Beiträge
Vielleicht hilft nur "Gut arbeiten und Schnauze halten". Brutal, aber scheint so zu sein.
Wenn ich das so schreibe, sage ich es, wie es ist. Ich finde demotivierendes Arbeitsklima schlecht, es mindert die Produktivität. Aber es ist Realität in Deutschland. Fragt sich, wann die Arbeitgeber begreifen, dass es anders geht.
@wheela
Meinst Du etwa, es ist motivierend, einen Job über eine Zeitarbeitsfirma zu bekommen und von Anfang an zu wissen, dass das Ende sowieso in gar nicht weiter Ferne liegt!?
****la Mann
1.759 Beiträge
@lara_max
Meinst Du etwa, es ist motivierend, einen Job über eine Zeitarbeitsfirma zu bekommen und von Anfang an zu wissen, dass das Ende sowieso in gar nicht weiter Ferne liegt!?

Die Antwort

Wenn ich das so schreibe, sage ich es, wie es ist.
... und nicht was ich denke. Dazwischen liegen Welten.
...es gibt..
...einfach Menschen,die ihre große Klappe nicht halten können *zwinker*

..gehöre ich auch dazu....

mußte irgendwann mal lernen,mir manche Sachen einfach erst mal zu denken....
schaffte es dann kurzfristig mal...
aber wer kann sich schon sein Leben lang verstellen???

Ich nicht!!

Hilft nur ....sich viele Schiffe ansehen....nicht aufgeben.....
und sich eins rauspicken,das zu einem passt......

wird schwer werden..aber ich hab da noch Hoffnung für Dich....

Du bist ja ein intelligentes Kerlchen *zwinker*

Irgendwann wirst auch Du den Unterschied zwischen Unehrlichkeit und Diplomatie bestens erkennen......

wenn du es nicht schon kannst...aber nur nicht willst........

Grüssle
scepty
@wheela
Gut, antworte ich anders:
Es ist absolut demotivierend, nur ab und zu (wenn überhaupt!) einen Job über eine Zeitarbeitsfirma zu bekommen in dem Wissen, dass dies wieder nur für ganz kurze Zeit sein wird und nicht zu wissen, was danach kommt.

Ich gehe nicht davon aus, dass Du Dich in diese Situation hinein versetzen kannst?


Unabhängig davon gehe ich mit Dir konform, dass die Maxime "Arbeiten und Schnauze halten" in Deutschland alltäglich ist und zum großen Teil auch durchgepeitscht wird.

Übrigens interessant in diesem Zusammenhang, was Fachleute zum Thema "Mitarbeiter und Motivation" (wichtig sind die Schlussfolgerungen!) sagen.

L.
@****ma

Gern gesehen wird der Verrat - aber NIE der Verräter!

wie wahr. wie wahr.

leider ist dies traurige "wahrheit".
selber bin ich auch zur zeit in einer "zeitarbeitsfirma" beschäftigt
und zu einer anderen firma "abkommandiert".
mit dem "lohn" richtig bezahlen, klappt es auch nicht.
bin aber noch voller hoffnung, das ich anfang des neuen jahres
von der "richtigen" firma übernommen werde.

@**be
es tut mir leid für dich.
aber wie marlies schon schrieb: sei ein "stehaufmännchen".
es gibt immer wieder eine hoffnung.
lg

kvc
der dir bei der arbeitsuche viel glück wünscht.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Mitarbeiter und Motivation?
Als ich kürzlich darauf aufmerksam machte, dass sogar im Vertrag verankert sei, dass wir Frauen nicht mehr als 20 Kilo tragen dürfen, bekam ich sogar von einem Gewerkschafter gesagt:
"Wenn Dir was nicht passt, dann kannst ja gehen. Es stehen 20 Andere da, die deinen Job gerne übernehmen!
Jetzt bist Du dran.........
...muß ich..
..Paloma recht geben...
hat man mir auch schon gesagt..

oder wenn dir nicht passt,daß du 2 Stunden mehr arbeiten mußt fürs gleiche Geld....
was hält Dich hier noch???

oder...

"Es gibt genug Arbeitslose,die froh wären,wenn sie deinen Job hätten!"
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ja ja... die liebe Zeitarbeit.....

ich habe es ja bis dato noch nicht versucht bei einer Zeitarbeitsfirma.... aber wir haben da eine, die zahlen Tariflohn.... und da werde ich mich jetzt auch mal bewerben..... nachdem die anderen Bewerbungen alle in die Hose gingen..... ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.....

dir wünsche ich aber viel Glück!

Liebe Grüße, Darkie
*********t_be Mann
230 Beiträge
Meine Theorie:

Sie hat gleich gespürt, dass dich die Aura des hemmungslosen Liebhabers umgibt. Sie wollte dich, aber du hast mehr für die Filter als für sie empfunden. Daher kam es zu einem folgenschweren Missverständnis:

Sie hat nämlich nicht nach der Arbeit, sondern nach sich selbst gefrage:

"Wie gefällt es dir?" [b]Ausschnittzeig[/b]

"Äh... gut, man kann sich dran gewöhnen, muss aber nicht für immer sein."

Nun, die Arme war zutiefst beleidigt, verführte den Chef und sorgte dafür, dass der Grobian Albe nicht mehr wiederkommen durfte.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Robina wie geil.....Lach mich wech
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das ist aber auch gemein..... *hae*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du siehst einfach zu gut aus....
um auf Dauer den Betriebsfrieden zu erhalten, denn viele Frauen
und ein Mann kann nicht lange gut gehen. *roll*

Deine Weiterbeschäftigung hätte auf Dauer den Produktionsablauf
stören können, denn eine Horde gegenseitig eifersüchtige Frauen
können nicht mehr so effektiv arbeiten und hätten mehr Ausschuss
produziert. *zwinker*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****ird Mann
16.013 Beiträge
oder die produktivität wäre besser geworden..... *hae*
Antwort auf Albe ART, eine kleiner Spiegel


>>>entschloss er sich seine körperliche Hülle zu verkaufen<<<<<

Das kannst du nie nur auf dein Hülle beziehen, oder glaubst du ein Prostituierte hat so Erfolg ?

Ich muß auch jeden Tag die Hosen runter lassen, bist du wirklich so naiv und glaubst, im Berufsleben du selbst sein zu können.

Prostitution findet nicht nur im horizontalen Bereich statt, was Robinia gesagt hat zwar plakativ, trift aber den Nagel auf den Kopf.

Und wenn du glaubst einer der sein eigener Herr ist hat´s besser, dann liegst du damit ganz falsch, Kunde ist Kunde und Auftrag ist Auftrag.





Philo
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie hatts der philo nicht verstanden?

>äusere Hülle verkaufen< = arbeiten gehen

Ich sehe zwar saugut aus aber prostitution käme für mich nie in frage .......Obwohl? *zwinker*

Wenns denn immer noch zu missverständnissen kommt ,frag mal beim ErklärBär!
*********t_be Mann
230 Beiträge
Hihihihi *cool*

Wenn ich mit Ftollen rauen Sex haben darf und noch dazu Geld dafür bekomme ist Gegen Prostitution nichts einzuwenden, sobald die Oberflächlichkeit sich zu Wort meldet schon.

Innere Werte sind ja schön und gut, aber wer hat beim Sex schon eine Kettensäge und einen Meißel zur Hand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.