Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La nuit speciale Vol. 4 - Ulm (08.11.2014)

*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
La nuit speciale Vol. 4 - Ulm (08.11.2014)
Ein erotischer Tanz auf dem Vulkan
Mit unserer vierten „nuit spéciale“ möchten wir Euch in das Berlin der 20’er Jahre entführen: Die Stadt der Sünde und des Exzesses, des geistigen und körperlichen Genusses; der Ort, an dem Grenzen verschoben und Tabus gebrochen werden…

Wir beginnen den Abend im Stil der 20’er Jahre gekleidet in unserem Salon, wo wir uns zunächst bei leichter Hintergrundmusik ein wenig unterhalten und auf den Abend einstimmen werden. Zur Stärkung reichen wir der Zeit entsprechend ein paar kleine ausgewählte Köstlichkeiten von der Auster bis zur Bulette. Neben Wein und Bier werden wir Euch hierzu natürlich auch ein Glas Champagner anbieten. Und selbstverständlich wird auch das Kultgetränk der 20'er, Absinth, für Euch bereitstehen...

Nach dieser Einstimmung und Stärkung werden dann die „feinen Damen“ den Raum verlassen und sich im Untergeschoss in „leichte Mädchen“ verwandeln, die nur noch in feinste Spitze, Nylons und High-Heels gekleidet die Herren zu ausschweifendem Treiben animieren. Zu Schlagern der 20’er sowie Swing und Jazz werden wir eine rauschende Party feiern, bei der jeder exzessiv sündigen darf!

Hierzu stehen Euch neben den großen, offenen Räumen des Erdgeschosses selbstverständlich wieder ein Gästezimmer, zwei Bäder und der Weinkeller als Playroom im Untergeschoss sowie der große Whirlpool auf der Dachterrasse zur Verfügung.

Leider ist es notwendig, an dieser Stelle zu betonen, dass wir Anmeldungen ohne aussagekräftige Begleitmail ("..., wir wären gerne dabei." ist keine aussagekräftige Mail) und ohne freigeschaltete oder angehängte Gesichtsbilder nicht berücksichtigen können und kommentarlos stornieren müssen! Wer sich selbst keine Mühe macht, sollte dies auch nicht von uns erwarten!


La nuit speciale Vol. 4
Ein erotischer Tanz auf dem Vulkan

Ulm, Baden Württemberg
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
La nuit speciale Vol. 4



Im wahrsten Sinne des Wortes ...
tja, was sagt man dazu - vor allem wenn man die Ehre hat, hier am 'Tag danach' den ersten Beitrag zu verfassen ...

Es war ... im wahrsten Sinne des Wortes eine 'nuit spéciale' mit sympathischen, anregenden Gästen wie sie so originell, selbstironisch, abwechslungsreich - und natürlich vor allem stilvoll und tabulos nur unsere lieben Freunde inszenieren konnten!
Besonders genossen haben wir die liebevollen Accessoires, die zum Flair der 20er Jahre ganz massgeblich beigetragen haben - wobei speziell der Absinth-Brunnen und die originalen Sockenhalter des Gastgebers *g* zu nennen wären, der seine Rolle als 'Cabaret'-Conferencier genauso souverän ausgefüllt hat, wie die Gastgeberin ihre Engagement als Black Jack-Croupière - von anderen sehr 'engagierten' Einsätzen ganz abgesehen *zwinker*
Und auch Champagner und Sol-Eier, Buletten, Austern und die zur Stärkung sehr willkommene Mitternachts-Suppe in fröhlicher-frivoler Runde sollen natürlich nicht unerwähnt bleiben!
Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis; das sind definitiv die Nächte, die in Erinnerung bleiben, und von denen man später gern den Enkeln erzählen würde *zwinker*

Eure
A & F
*********ntra Paar
409 Beiträge
chapeau
Wieder ein abend/nacht voller lust und leidenschaft. Perfekt organisiert von hervorragenden gastgebern.... ein augenschmaus der sehr gut gewaehlte teilnehmerkreis im stil der 20er jahre. Eure evevents immer wieder ein genuss! Freun uns jetzt schon aufs naechste cuvee speciale
Exorbitant
Exorbitant - die Gastgeber!
Exorbitant - das Motto, die Szenendatails des Berlins der 20er Jahre, der Doppelripp des Gastgebers...
Exorbitant - die Gäste!
Danke für einen unvergesslichen Abend!!
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wart wunderbar...
Liebe Gäste,

auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken! Ihr habt mit Euren Outfits unsere kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen, seid völlig mühelos in Rollen geschlüpft, die weit jenseits des Normalen liegen, und habt so diesen Abend zu einem Fest der Sinne, einem wahrhaft erotischen Tanz auf dem Vulkan gemacht.

Den Zauber dieser Nacht werden wir wohl nie vergessen!

Eure Gastgeber
********HILI Paar
99 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" vom Ammersee...
...war es Traum, Wirklichkeit, Wunschdenken,...?

...es war vor allem berührend, grandios, unvergesslich, zu Herzen gehend, stylisch, auf höchstem Neveau, frech, erotisch, lustig, angenehm, nicht mehr zu toppen!

Und wir durften dabei sein!!!!

Dafür danken wir den lieben Gastgebern von ganzem Herzen - diesen Abend werden wir nie mehr vergessen!!!!

....und wir danken auch allen anderen Gästen, die uns als Neue so herzlich aufgenommen haben!

Es grüßen von ganzem Herzen,

die immer noch überwältigten

Marcela und Frank
********HILI Paar
99 Beiträge
PS
...man verzeihe mir den kleinen Tippfehler!

Marcela
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Der Tippfehler...
... ist angesichts dieses überwältigenden Feedbacks sofort verziehen!!!

"Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein."

... und frei von Sünde war an diesem Abend keiner der Gäste! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.