Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4412 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♕ HÜ-PLATINUM NIGHT ♕ Paar/Single 40€ - Dorsten (05.12.2014

*******2013 
2 Beiträge
Paar
*******2013 2 Beiträge Paar
wir suchen .....
Jaguar 803 kannst du dich bei uns melden
*********lace 
12.829 Beiträge
Frau
*********lace 12.829 Beiträge Frau
Was für´n Gesuche hier:
Da geht man auf "Mitglieder".. "Mitglieder suchen"...."Erweiterte Suche" ... und gibt den Namen ein --------------> Jaguar803

Und dann nimmt man die Fingerchen und schreibt den Guten an *bitteschoen*
*******a70 
5.776 Beiträge
Frau
*******a70 5.776 Beiträge Frau
Das nützt nix, wenn man nicht den ganzen Nick kennt *wua*

Und ist doch schön, wenn Leute sich suchen... nachhaltiges Interesse *zwinker*

Ich sach doch....entwickelt sich zur ner Datingline....;-)
*********lace 
12.829 Beiträge
Frau
*********lace 12.829 Beiträge Frau
Und ob das was nützt:

Jedes Mal werden ALLE benachrichtigt, die jemals für die Party angemeldet waren,

egal, ob erschienen oder nicht *ironie*

Muss der Vollmond sein, so extrem habe ich das noch nie gesehen irgendwo im

Forum
*******a70 
5.776 Beiträge
Frau
*******a70 5.776 Beiträge Frau
Warum auch nicht *gg*

HÜ...schrecklich...
NICHTS für mich....habe noch nie so viele gebrauchte Gummis auf den Spielweise auf den Boden usw. gesehen..

Verhält man sich so...

Nein ..

Das ist niveaulos..
Ausserdem brauch man Menschen nicht beleidigen....

Aber ich man lernt dazu...
Nie wieder HÜ...gibt andere Tage wo es super ist und auch niveau volle Männer da sind.
*********rank 
145 Beiträge
Paar
*********rank 145 Beiträge Paar
HÜ.....super
Also wir fanden es jetzt nicht ganz so schlimm.das ein oder andere Kondom lag zwar rum,aber es ist uns jetzt nicht übermäßig negativ aufgefallen.Wir waren das erste mal auf einer HÜ und da ist das passiert,was so in unserem Kopfkino des öfteren vorkam.

Wir standen im Gang in der oberen Etage rechts neben der Couch.Die mit 3 Frauen belegt war.Da kam einer der Solomänner vorbei und stellte sich links neben meine Frau(die es mir grade mit der Hand besorgte) und sprach mit einer der Frauen auf der couch die er wohl von einer vorherigen Party kannte.Er bekam wohl mit das meine Frau mir grade einen Handjob gab und fing zärtlich an ihren Arm zu streicheln in dem moment spritze ich ab.Ich wollte noch stoppen aber es war zu spät.Wir haben kurz darüber gelacht und meine Frau meinte dann nehme ich halt den nächsten und schob ihre Hand unter das Handtuch des Solos und fing an ihn zu wichsen,was ich aus den Augenwinkel sehr schön sehen konnte.Da war ich baff,weil ich nicht damit gerechnet hätte das sie sich das wirklich traut.Nun ja Das streicheln des Solos wurde intensiver und wanderte dann langsam Richtung Busen.Meine Frau stöhnte dann leise auf als der Solo zärtlich zwischen ihre Beine ging die sie leichte spreizte.Das fingern wurde intensiver und dann beugte Er sich weiter zu ihr rüber und fragte ob sie nicht mit auf die Matte wollte da würde er besser rankommen.Ein fragender Blick in meine Richtung und sie bekam das OK.Dann lößten wir uns und gingen auf die Spielwiese mit den Glory Hole wir machten es uns bequem.Der Solomann kam jetzt richtig in fahrt und bescherte meiner Frau mit Hand und Fingern ihren ersten Orgasmuß,danach zog er sich ein Gummi über und vögelte meine Frau mal zart mal Hart und besorgte ihr den 2 ten Orgaßmuß kurze Zeit später war auch er soweit.Ich kümmerte mich in der ganzen Zeit um ihren Busen mit streichel und saugen.Ein dritter Mann war auch noch mit Fingern und Zunge beteilgt.

Fazit:ich war sehr überrascht das meine Frau mit einem anderen Mann gevögelt hat.Trotz Kopfkino konnte sie es sich nicht so recht vorstellen.Ist mit 21 und bis dahin nur einem einzigen Sexpartner auch irgendwo verständlich.

Wir freuen uns auf die nächste HÜ an der wir teilnehmen können.

Da wir Samstags meißtens arbeiten müssen wird es sehr schwierig.Dieses mal hatten wir zum Glück Urlaub

Es wäre schön wenn HÜ Partys auch mal Samstags stattfinden könnten dann wären wir auf jedenfall dabei.
Mehr anzeigen
*********azzo 
Themenersteller3.080 Beiträge
*********azzo Themenersteller3.080 Beiträge 
DIE GRÖßTE HÜ-PLATINUM NIGHT IN DER SWINGERSZENE
*zugabe* JETZT SCHON PLÄTZE SICHERN !!!!!

*sonne* SUMMER HÜ BASH MEGA OUTDOOR PARTY *sonne*

Info/Anmeldung

Samstag 18.Juli 2015 > DIE GRÖßTE ♕ HÜ-PLATINUM NIGHT ♕ SUMMER BASH

Samstag 22. August 2015 > DIE GRÖßTE ♕ HÜ-PLATINUM NIGHT ♕ SUMMER BASH

DIE GRÖßTE ♕ HÜ-PLATINUM NIGHT ♕ SUMMER BASH
ERLEBT DIE GRÖßTE ultimative Herrenüberschuss Sommer Party in der Swingerszene, in der Villa Palazzo!

NUR 2x im Jahr !!!!

*alarm* JETZT SCHON ANMELDEN UND PLÄTZE SICHERN !!!

*sonne* Die ultimative Palazzo Herrenüberschuss Platinum Night
*sonne* Heute machen wir das Unmögliche möglich!

*sonne* Erlebt die größte Herrenüberschuss Summer Bash Party
*sonne* Villa Palazzo Dorsten..."ALLES ANDERE WAR GESTERN

*alarm* EINTRITT MIT ANMELDUNG
PAAR 40€
SINGLEMANN 40€
SINGLEFRAU 00€

Info/Anmeldung

Samstag 18.Juli 2015 > DIE GRÖßTE ♕ HÜ-PLATINUM NIGHT ♕ SUMMER BASH

Samstag 22. August 2015 > DIE GRÖßTE ♕ HÜ-PLATINUM NIGHT ♕ SUMMER BASH

Erlebe die Größte sündigste Sommer Tag und Nacht HÜ Party in der Swingerszene !!
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.