Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
zum Thema
HotSpots, Clubs und erotische Bars in Kiel?
Aufgrund der Kieler Woche sind wir zur Zeit viel in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabledance Clubs, in denen nackt getanzt wird?

Tabledance Clubs, in denen nackt getanzt wird?
Hi,

ich war schon ab und an mal in einem Tabledance Club, habe bisher aber nur erlebt, dass die Frauen den String ausgezogen haben und dann gleich von der Bühne geblitzt sind.

Kennt ihr Tabledance Bars, in denen nach dem Ausziehen noch längere Zeit nackt weiter getanzt wird? Mich würde das sehr reizen.

Da ich beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs bin, freue ich mich über Tipps aus allen Regionen.

Danke
***al Mann
1 Beitrag
Hey,

also in Nürnberg gibt es solch eine Bar, in der die Frauen noch etwas länger nackt tanzen.
Schau mal auf http://www.nachtgenuss.de/alle-st%C3%A4dte/n%C3%BCrnberg/ , da gibt es auch einen kleinen Bericht dazu.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.