Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der EX in den Swingerclub??

*******enxx Paar
812 Beiträge
Themenersteller 
Mit der EX in den Swingerclub??
Was denkt ihr darüber ??
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Muss nicht.....
sein, da ich mich mit meiner Ex total überworfen habe *ggg*
warum nicht?
wenn ihr euch gut versteht!
wahrscheinlich wisst ihr ja dann schon mal was jedem von euch gefällt.
Kommt darauf an, wie ihr "gefühlsmäßig" noch zueinander steht. Habt ihr es vorher auch schon gemacht ? Seid ihr jetzt beide wieder in einer neuen Beziehung ? Wenn ihr keine neue Beziehung habt, warum nicht ?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Mit der Ex in den SC?
Ich glaube nicht das genug Handtücher da wären um das ganze Blut aufzuwischen...lach

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******inky Paar
546 Beiträge
Geht gar nicht!
Habe auch damals ( vor 12 Jahren) das Angebot von Ihr bekommen!
Sie rief mich Spätabends ganz aufgeregt an ( Monatelang vorher war sie aber nicht zu sprechen!)und meinte ich sollte unbedingt "Wahre Liebe" an schauen, da ein Bericht über die Eule( Frankfurt, wenn ich mich nicht irre)
liefe!!
Sie würde das ja mal sogerne ausprobieren!!!
Klar fand ich es schon geil, mit einer Frau in den SC zu gehen, aber bestimmt nicht mit meiner EX!
Als ich Ihr absagte, habe ich bis heute nichts mehr von ihr gehört!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn nicht einer wieder was vom anderen will.... sonst geht`s bestimmt in die Hose.
Und früher oder später will sicher wieder einer was vom anderen...
............
Wäre nichts für mich !!! Nein danke !!!
*****_13 Paar
49 Beiträge
...wenn es sich ergeben würde, warum nicht. Schließlich kennt man(n)/Frau die vorlieben des ehemaligen Partners doch gut. Kann also aus unserer Sicht nur geil sein.

GG Beate & Achim
Ja
warum nicht!

Wir haben eine wunderbare Freundschaft und helfen einander wo es geht.
Wir gehen auch noch zusammen in SC-Club.
Nun, das kommt doch einzig und allein auf euch beide an. Wenn ihr euch gut vertragt und wenn euer beider Gefühl sagt "ja", wo ist dann das Problem? Falls was schieflaufen sollte (was ich für euch mal nicht hoffe) sind die Swingerclubs nicht so klein, daß man sich nicht aus dem Weg gehen könnte. Und am Ende bist du um eine Erfahrung reicher...so oder so *fiesgrins*

Gruß
Thanée
knapper konntestes wohl nicht formulieren...;-)
Es gibt so viele dekbare Konstelletionen in denen das funktionieren kann (klasse Freundschaft aber keine tiefergehenden Bindungswünsche mehr, gegenseitig bekannte körperliche Vorlieben, tolerantes Desinteresse um dem Anderen alle Freiheiten zu lasse) aber vieel mehr in denen es fast unweigerlich zum Desaster kommen muss (einer von Euch hatte doch nur die Absicht den anderen flachzulegen, wollte viell nur den anderen eifersüchtig machen und ist dann total enttäuscht wenn der im Gegenteil absolut den Spaß mit anderen Spielpartnern hat etc).
Ich glaube das schlechteste Motiv wäre zB die Geldersparnis für den Mann der als Single ja deutlich mehr zur Kasse gebeten wird....
Also- geht in Euch, entscheiden müsst ihrs eh selber..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.