Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen Kreide und Kohle auf Karton30
Ich zeichne seit ein paar Jahren hobbymäßig und wenn mich die Muse…
zum Thema
Akt-Zeichnungen20
Ich habe hier ein paar meiner akt zeichnungen für euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
unruhig
35 x 50 cm, Blei- und Grafitstifte auf Airbrushkarton

Wie weit kann man mit den Details in einem s/w-Bild gehen? Aber ich glaube die Seidenbettwäsche kommt auch so ein bisschen zur Geltung?

Leider würde dieses Motiv in Farbe sicher besser zur Geltung kommen, aber dafür habe ich leider das Format etwas zu klein gewählt.

Jedenfalls habe ich an diesem Motiv etwa 2 Monate gearbeitet, immer mal so zwischendurch
da kopier ich doch ganz einfach meinen Text hier herein *zwinker*

ich find es sehr gut passend
grad durch die swFassung
absolut mein Ding *zwinker*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das sieht wirklich gut aus. Möglicherweise würde Farbe da was bringen, aber ich denke, dass nicht die Farbe das Entscheidende ist, sondern die Konsequenz der Ausarbeitung – dass das etwas gedauert hat, kann ich mir wirklich gut vorstellen *zwinker*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Mir gefallen deine S/W-Arbeiten ganz gut, das Wesentliche wird dadurch besser betont.
Gefällt mir gut. *g* Ich selber zeichne(te) auch, wenn auch mehr im (realistischerem) Mangastil. Muss mal gucken...
Schaue erstmals ins Forum und entdecke deine genialen Zeichnungen.
Sehen einfach schön und ästhetisch aus.
Schaue gerne wieder rein. *knutsch4*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Ihr Zwei

@*******a_69 ...leider wird es die nächsten Monate nur sporadisch neue Bilder/Zeichnungen von mir geben, ich ziehe gerade ein bisschen um und habe alles verpackt....aber danach ist mein Atelier gleich 4x so groß wie jetzt *freu*
*****s69:
danach ist mein Atelier gleich 4x so groß wie jetzt *freu*
das klingt so richtig gut
*hi5*
**********ssage Mann
327 Beiträge
Die Zeihnung ist sehr sehr gut,, auch die Falten in der Bettwäsche sind gut getroffen. Allerdings hat das Bild ein kleines Manko. Der Unterschenkel vom unten liegenden Bein ist länger als der vom oobenliegenden. Das hat auch nix mit perspektivischer Verkürzung zu tun. Ansonsten: chapeau und liebe Grüsse
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ihr Zwei

vielen Dank für den Hinweis
*********night Mann
1.539 Beiträge
Ich hoffe Du kommst gut voran mit Deinem Umzug und dem Einrichten Deines Ateliers *g*
*********0_nw Frau
26 Beiträge
sehr ansprechende Zeichnungen *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank
kannst du meine Frau auch zeichnen ?
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
aber klar könnte ich das machen, ich befinde mich aber bis zum Ende des Jahres noch mitten in der Hausrenovierung und dem darauf folgenden Umzug, also würde die Fertigstellung des Bildes erst Anfang/Mitte Februar 2020 werden, ich weiß nicht ob Euch das zeitlich reicht?
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Zitat von *****s69:
ich danke Dir, ich hoffe ich kann mich immer irgendwie ein Stückchen weiter entwickeln

Das hoffen wir alle.

Kompliment *danke*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
333 Beiträge
Biete mich als Akt-Model für Maler, Zeichner u. Bildhauer an
Nacktheit ist für mich nichts Unanständiges. Mit 26 Jahren fühle ich mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Auch mein Freund unterstützt mich dabei. Er findet es spannend und aufregend wenn ich mich vor anderen Menschen ausziehe.

Als Künstlerin für erotische Performances und als Fotomodel für Body-Part-Shootings konnte ich bereits Erfahrung sammeln. Jetzt möchte ich auch mal als Mal- und Zeichenlmodel arbeiten.

Ich suche KünstlerInnen oder noch lieber Künstlergruppen für die ich nackt Model stehen, liegen oder sitzen kann während mein Freund mich fotografiert. Dabei bin ich flexibel, geduldig und wandlungsfähig.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
333 Beiträge
Biete mich als Aktmodel für Maler, Zeichner und Bildhauer an
Nacktheit ist für mich nichts Unanständiges. Mit 26 Jahren fühle ich mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Auch mein Freund unterstützt mich dabei. Er findet es spannend und aufregend wenn ich mich vor anderen Menschen ausziehe.

Als Künstlerin für erotische Performances und als Fotomodel für Body-Part-Shootings konnte ich bereits Erfahrung sammeln. Jetzt möchte ich auch mal als Mal- und Zeichenlmodel arbeiten.

Ich suche KünstlerInnen oder noch lieber Künstlergruppen für die ich nackt Model stehen, liegen oder sitzen kann während mein Freund mich fotografiert. Dabei bin ich flexibel, geduldig und wandlungsfähig.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
haarig
endlich und nach langer Zeit doch mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir.

ich hatte das Privileg ein wundervolles Foto zu zeichnen, welches mir von: Rainbowpearl...einem Pärchen hier aus dem JC dazu überlassen wurde.
Weitere tolle Fotos bzw. Bilder mit ihr werden noch folgen.
Größe circa 30 x 40 cm, Blei- und Grafitstifte auf Airbrushkarton
*********night Mann
1.539 Beiträge
wow, das ist wirklich schön *hutab*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hab vielen Dank, es ist ein Anfang. *g*
*********0_nw Frau
26 Beiträge
eine wunderschöne Zeichnung
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Zitat von *****s69:
haarig
endlich und nach langer Zeit doch mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir.

ich hatte das Privileg ein wundervolles Foto zu zeichnen, welches mir von: Rainbowpearl...einem Pärchen hier aus dem JC dazu überlassen wurde.
Weitere tolle Fotos bzw. Bilder mit ihr werden noch folgen.

sehr ästhetisch ....

Danke schön
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
eine kleine neue Zeichnung, hier mal in der P16-Version
Format A4
****mi Mann
7.523 Beiträge
Wie immer, sehr gelungen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.