Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank für Dein Kompliment

hoffentlich bist Du hinterher nicht enttäuscht, da diese Zeichnungen ja etwas älter sind und ich mich versucht habe immer irgendwie zu steigern/dazu zu lernen?
*******ie_x Frau
3 Beiträge
Es ist die Entwicklung und Veränderung, die es so spannend und interessant macht. Nein, ich war und bin nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Das find ich toll, und hoffe mich immer irgendwie weiter entwickeln zu können?
*********night Mann
1.539 Beiträge
Du entwickelst Dich weiter, ohne Frage, und es ist immer wieder spannend, was als nächstes kommen mag
*hutab*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, gespannt bin ich auch...kann aber schon verraten dass mein nächstes Bild eher eine alte klassische Pose wird, aber es dauert noch etwas😊
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Modell
hier möchte ich mal ein Bild zeigen, wofür mir die Fotovorlage von zwei sehr lieben Menschen zur Verfügung gestellt wurde.
An dieser Stelle tausend Dank an Lovesummer05085 dass ich dieses tolle Motiv zeichnen durfte!
Blei- und Grafitstifte auf Malkarton, etwa 30 x 60 cm
****mi Mann
7.521 Beiträge
Da sage ich auch Danke, an den Künstler und an das Modell *top*
*********night Mann
1.539 Beiträge
wirklich gelungen, meine Hochachtung *hutab*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank, den größten Anteil am Gelingen des Bildes hat die tolle Fotovorlage
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
sitzend
mir gefiel die Pose so schön
Blei- und Grafitstifte auf Airbrushkarton, 35 x 50 cm
suuuuuper, DAS gefällt mir sehr
****mi Mann
7.521 Beiträge
Es ist auch eine schöne Pose und eine schöne Zeichnung *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Deine Worte *g*
*********night Mann
1.539 Beiträge
und wieder ein wirklich schönes Bild *hutab*
****sso Mann
1.638 Beiträge
Sehr schöne Bilder
Ich beneide dich um dieses Talent, Gabe.

Sich an die Bilder erfreuen, ist ja auch was. Eine Anerkennung des Künstlers und eine Danksagung an die Kunst.

Weiter so *hutab*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank *danke*

ich glaube die Malerei ist größtenteils eine Art Handwerk, was man erlernen kann?

Für mich ist jedes neue Motiv eine große Inspiration und jedes neue Bild eine Herausforderung.
*********night Mann
1.539 Beiträge
So sollte es sein.... es ist immer herausfordernd, aber es stimmt natürlich auch, dass man das Malen und das Zeichnen bis zu einem gewissen Grad erlernen kann - es erfordert wohl Disziplin, aber das ist bei anderen Sachen auch so. Deine Arbeiten, Snoop, haben Charakter, sie haben eine Handschrift, und das ist dann schon ein enormer Unterschied zum eigentlichen Handwerk *hutab*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
schlafen
nach einer wundervollen Fotovorlage von: Dancing_Ganesha...hab vielen Dank, auch an Dein tolles Modell, dass ich dieses Motiv in meiner Version umsetzen durfte.
25 x 50 cm
*********night Mann
1.539 Beiträge
fließend.... und trotzdem in sich ruhend.... wirklich schön *hutab*
****sso Mann
1.638 Beiträge
Sehr schön,schlafen
Würde sich bestimmt auch so eine Art Serie lohnen. Schlafend von (Hinten vorhanden) Vorne, Oben, Unten

in der Art, mit selben Raum und Modell *ja* *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
habt vielen Dank

@****sso.....das ist eine tolle Idee *top*
****mi Mann
7.521 Beiträge
Danke für die gelungene Zeichnung *top*
Wären es Fotos gewesen hätten sich meine Geschlechtsgenossen hier mit Huldigungen für die Damen die Klinke in die Hand gegeben.

Ich bin kein Künstler und kenne mich damit auch nicht aus. Aber muss ich das? Ich finde die Bilder alle sehr, sehr hübsch. Tolle Arbeit oder toller Spaß.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure Worte, so etwas spornt immer wieder an einfach immer weiter zu machen *g*
*******ie_x Frau
3 Beiträge
Ich bin nach wie vor immer noch ein Fan deiner Arbeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.