Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
834 Mitglieder
zum Thema
Akt-Zeichnungen20
Ich habe hier ein paar meiner akt zeichnungen für euch.
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr...zumindest noch so lange bis der Threat voll ist
*********night Mann
1.539 Beiträge
...
das wird, glücklicherweise, noch ein wenig dauern *zwinker*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Wow das Bild ist Genial Snoops 😀👍🏽
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank

schauen wir mal wie lange wir noch brauchen *gg*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
netter Versuch
ein tolles Motiv, welches man auch auf den Kopf stellen kann und es wirkt (auf mich) immer noch sehr erotisch

vielen Dank an: ooCassiopeiaoo das ich dieses tolle Motiv zeichnen durfte
Blei-und Grafitstifte auf Airbrushkarton, 35 x 50 cm,
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das ist eine wunderschöne Zeichnung, ein gekonnter Ausschnitt, sehr erotisch - Dankeschön *hutab*
****mi Mann
7.438 Beiträge
Du kannst sicher sein, es wirkt auch auf andere sehr erotisch *top*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich werde es dem Modell weiter reichen,vielen Dank *g*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Zettelei
mal wieder was von mir, die Pose hatte mir sehr gut gefallen
Grafit- und Bleistifte auf Airbrushkarton, 35 x 50 cm
wieder eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut
****mi Mann
7.438 Beiträge
Finde ich auch, eine gelungene Arbeit *top*
Wäre toll gewesen, wenn du auf den Zettel ihre Telefonnummer geschrieben hättest *zwinker*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank,

nein Tel. Nr. darf ich nicht verteilen, möchte auch (auf gar keinen Fall) nicht das Vertrauen der Modells missbrauchen *nono*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
kleine Ablenkung
35 x 50 cm, Blei- und Grafitstifte auf Airbrushkarton,

vielen Dank an: ooCassiopeiaoo dass ich dieses tolle Motiv zeichnen durfte, ich habe es leider nicht 100%ig getroffen, hoffe aber darauf es beim nächsten Bild besser zu machen
****mi Mann
7.438 Beiträge
Neckisch
wieder ein sehr schönes Bild , gefällt mir gut
****82 Frau
58 Beiträge
Ich kenne das Original nicht, aber ich finde es gut getroffen, das Gesicht sehr gut gearbeitet und ein seeeeeehr schönes Bild.
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich werde es an die Gute weiter leiten, da wird sie sich auch freuen *ja*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
wankend
ein Stuhl, der sich bei falscher Sitzhaltung auch schon mal leicht neigt, mir gefällt diese Pose!
Blei-und Grafitstifte auf Airbrushkarton, 35 x 50 cm
****mi Mann
7.438 Beiträge
Nicht nur dir, mir auch
Pose und Model *zwinker*
gelungen *genau*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
scheu
nach langer Zeit endlich mal wieder ein kleiner Beitrag von mir
Blei- und Grafitstifte, 35 x 50 cm
*********night Mann
1.539 Beiträge
Was für eine Harmonie.... Respekt *g*
****mi Mann
7.438 Beiträge
Wieder eine sehr gelungene Zeichnung *top*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank *g*
*******ie_x Frau
3 Beiträge
Ich werde mir auf jeden Fall Teil 1 auch noch ansehen, denn mir gefallen deine Zeichnungen allesamt sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.