Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Akt-Zeichnungen20
Ich habe hier ein paar meiner akt zeichnungen für euch.
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich wollte ich in diesem Bild ihr Porträt hervorheben...weil es mir selbst sehr gefällt, aber irgendwie ist mir das nicht so gelungen wie ich es gern wollte
Blei- und Grafitstifte, 35 x 50 cm...auf Airbrushkarton
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ich finde die Zeichnungen sehr schön *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
entspannt
mal wieder eine Zeichnung von mir,
circa 35 x 50 cm
*********night Mann
1.539 Beiträge
Wie immer... eine gelungene Zeichnung. Respekt *hutab*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank *g*
Der einfache Strich..
... fasziniert mich bei meinen Arbeiten. Vielleicht liegt das auch nur daran, daß ich noch nicht so erfahren bin. Aber mit wie wenig man erkennbare Ergebnisse bekommt...😉
Rückseite
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Ralf Paar
25 Beiträge
Dir sind hocherotische Zeichnungen gelungen, besser als so manches Foto. Kompliment!
*********night Mann
1.539 Beiträge
Mein Stil ist etwas anders, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass die Illustrationen Anklang finden *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****mi Mann
7.523 Beiträge
Obwohl ich mit dieser Art von Erotik nichts anfangen kann, die Zeichnungen sind gut!
*********night Mann
1.539 Beiträge
Mal was Älteres *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
halten
so langsam wird´s vielleicht doch so langsam Zeit dass ich mich aus meinem (2.) Threat zurück ziehe? Meine Beweggründe, diesen zu eröffnen, waren doch Andere als Ihr sie nun von anderen Künstlern hier zu sehen bekommt

Vielleicht ein kleiner Abschluss dafür mit einer Pose die mir selbst immer wieder sehr gut gefällt.
Blei- und Graphitstifte auf Airbrushkarton, 35 x 50 cm
****mi Mann
7.523 Beiträge
Auch mir gefällt diese Pose *top*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das wäre schade, Snoops...
**********man07 Mann
275 Beiträge
Die Pose finde ich auch schön 👍🏽
wunderschön
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
..nun kommt doch wieder ein bisschen Belebung in diesen Teil des Forum´s.

Ich freue mich auf die tollen Beiträge in dieser Rubrik.

von mir ein kleiner Nachtrag aus dem Vormonat:
Grafit- und Bleistift, 35 x 50 cm
****mi Mann
7.523 Beiträge
Das sieht natürlich gut aus, man möchte doch gleich beim Abtrocknen helfen *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Regentropfen
ein älteres Bild einer Playboy-Ikone (falls man das so sagen darf?), aus einer Zeit als sie noch natürlich und echt war.
35 x 50 cm, Blei- und Grafitstifte auf Airbrushkarton
****mi Mann
7.523 Beiträge
Sehr verführerisch *top* *top* *top*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Beeindruckend... vor allem (und das meine ich durchaus ernst) die Gleichmäßigkeit des Hintergrunds... das ist schwieriger, als es aussehen mag auf den ersten Blick... *hutab*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
das eigentliche Bild hat (für mich) einen katastrophalen Hintergrund, den ich geändert habe
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Shirt
mein Febr.-Beitrag,

mal etwas zu direkt (für meinen Geschmack)
35 x 50 cm, Blei- und Grafitstifte auf Airbrushkarton
****mi Mann
7.523 Beiträge
Direkt wäre natürlich schön, ist leider doch eine Zeichnung, wenn auch sehr gelungen *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank *g*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Wir haben zu danken, dass du uns an deiner Kunst teilhaben lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.