Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen Kreide und Kohle auf Karton30
Ich zeichne seit ein paar Jahren hobbymäßig und wenn mich die Muse…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

*********nde99 Paar
92 Beiträge
das ist...
▀██▀▀█▄
─██▄▄█▀.█▀.█▀█.█─█.▀█▀.█.█▀.█─█.█
─██▀▀█▄.█▀.█▀█.█▄█.─█─.█.█▀.█▄█.█▄
▄██▄▄█▀.▀▀.───.───.─▀─.█.█
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
am Auto
schon wieder ist´s passiert, ich durfte ein sehr tolles Fotomotiv eines Paares hier aus dem Joyclub zeichnen und habe leider ihre Kontaktdaten nicht abgespeichert *rotwerd*
wenn Ihr dies seht, bitte meldet Euch....

vielen Dank für diese wundervolle Aufgabe
Blei- und Grafitstifte, auf Airbrushkarton, circa 32 x 48 cm
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Muriel
Ihr Blick gefiel mir besonders bei diesem Bild
35x50cm,
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Selfi
wurde das Aprilbild etwa entfernt oder hab ich versäumt es hier einzustellen?
****mi Mann
7.523 Beiträge
Das kann man auch noch gut im Mai anschauen *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Vero
nun doch noch das Mai-Bild
40 x 50 cm
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
anbei ein Bild eines Pärchens, bzw. einer Frau hier aus dem Joyclub

an dieser Stelle vielen Dank an: takeit

....dass ich dieses tolle Motiv zeichnen durfte
circa 35 x 45 cm
****mi Mann
7.523 Beiträge
Wieder ein gelungenes Werk *top*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Ich mag grundsätzlich den Fotorealismus sehr gerne, aber es wäre sicher auch mal schön nur Skizzen zu sehen, etwas, dem man anmerkt, dass es schnell entstanden ist, um eine Stimmung einzufangen *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
so etwas ist nicht ganz meine "Baustelle", schnell kann ich leider nicht.....hat aber natürlich auch seinen Reiz und wird beim live malen sehr nötig *g*
*********night Mann
1.539 Beiträge
ich meine so etwas, von der Grundidee her - ich hoffe ich benehm mich nicht daneben, wenn ich hier eine Skizze hoch lade. Wenn doch, dann möcht ich mich vorab schon entschuldigen und drum bitten die Skizze zu entfernen *g*
Bild ist FSK18
gefällt mir gut
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
von der Grundidee her ist es toll..gar keine Frage,

aber meine Beweggründe für diesen Threat waren eher die "gebündelte Form" meiner s/w-Bilder
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen und ich mag Deine Art der Darstellungen wirklich sehr *g*
Hammer bilder
Sehr schön...

*g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Juli
mal wieder ein Bildchen von mir, irgendwie ist mir ihr Porträt nicht so geglückt
35 x 50 cm
*********night Mann
1.539 Beiträge
DAs ist auch grundsätzlich eine sehr schwer einzufangende Sitzposition... ich finds nicht schlecht *g*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Um das beurteilen zu können, müsste man das Original kennen.
******723 Mann
10 Beiträge
Schööööön
wunderschöne zeichnungen
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank Ihr Zwei *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Collin
...und weiter geht´s, wäre doch gelacht wenn ich diesen Threat nicht noch voll bekomme *gg*

kein richtiges Aktbild im klassischem Sinne, ich finde es aber trotzdem hoch erotisch (schon allein durch ihren Blick)
Din A4, Blei- und Grafitstifte
****mi Mann
7.523 Beiträge
Da kann ich dir vollkommen zustimmen, Erotik hat nicht unbedingt etwas mit Nacktheit zu tun *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Linda -Teil 2
...bzw. eigentlich schon Teil 3....

mal wieder ein Bild mit einem meiner Lieblingsmodell´s.
Blei- und Grafitstift auf Airbrushkarton, circa 35 x 50 cm
*********night Mann
1.539 Beiträge
schön...

ich hätte auch wieder mal eine Skizze *zwinker*
Wirklich sehr schöne Bilder. Gerade die Bilder mit nasser Kleidung finde ich sehr realitätsnah und gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.